Ergebnis 1 bis 5 von 5

Slowmotion

Erstellt von TerrorT, 15.05.2008, 23:31 Uhr · 4 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TerrorT

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    14

    Slowmotion

    wenn ich ein video auifnehme(mit Ton natürlich) und es dann bearbeitet d.h. slowmotion(zb 1/4 der normalen geschwindigkeit) reinmache ist der ton weg ist das normal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983

    Wie hast Du es denn bearbeitet?

    Mit welchem Programm hast Du's bearbeitet?
    Läßt es sich auf dem PC abspielen (mit Ton)?
    Um welches Dateiformat handelt es sich?

  4. #3
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Leider ja. Auch wenn man dirket in SlowMo aufnimmt gibt es keinen Ton.
    Man könnte es aber im Windows Moviemaker auf dem PC bearbeiten und nachträglich Ton hinzufügen, sofern das Programm vorhanden ist.

  5. #4
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    für was braucht man ein ton bei einer slowmotion aufnahme??
    und was soll da der ton überhaupt bringen??
    wäre der ton auch in slowmotion parallel zum video wäre das gezeigte unerträglich!

  6. #5
    Avatar von TerrorT

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    14
    War ja nur um den spaßfaktor nochmals hochzustellen. Ich denke bei manchen videos wäre dabei was lustiges rausgekommen^^ aber trotzdem danke