Ergebnis 1 bis 7 von 7

LG Viewty Blitzlicht Problem

Erstellt von Urwaldstripper, 17.05.2008, 14:08 Uhr · 6 Antworten · 3.081 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Urwaldstripper

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen LG Viewty Blitzlicht Problem

    Hallo,
    bin über euer Forum gestolpert und finde bisher was ich hier lese wirklich hilfreich. Komme also auch gleich zu meinem Problem.

    Habe ein 2 Monate altes LG Viewty.
    Kamera sowie telefon habe ich auf herz und nieren geprüft, nur den blitz nie benutzt. Jetzt stelle ich fest das, das Blitzlicht nicht funktioniert.

    Meine frage: War es von anfang an kaputt? Ist es überhaupt kaputt oder habe ich ein einstellungsfehler begangen?

    Wenn falsche einstellung, was habe ich falsch gemacht? kann jemand helfen? kann ich das Blitzlicht irgendwie auf Funktion prüfen ohne das ich gleich handy einschicke usw. ?

    Danke euch schonmal für die mühe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Hallo, muss doch mal nachfragen ob es aktiviert ist? (Im Kameramodus rechts oben das Blitzsymbol drücken und "automatisch" auswählen). Das Blitzlich funktioniert, logischerweise, nur bei dunkleren Umgebungen.

    Aktiviere es und versuch mal in einem komplett dunklen Raum ein Foto zu machen.

  4. #3
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Außerdem: Wenn der Bildstabilisator aktiv ist (über Knopf für Tastensperre), ist der Blitz immer DEAKTIVIERT! Verstehe ich auch nicht, warum das so ist.

  5. #4
    Moe
    Avatar von Moe

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11
    also ich habe das gleiche problem. bei mir hat der blitz aber schon ma gefunzt...
    gestern wollte ich un dunkler umgebung fotos machen aber der blitz ging nich...
    bildstabi war aus und blitz auf automatisch gestellt...
    ich weiß nich ob es da noch nen haken gibt...
    am thememanager wirds ja wohl kaum liegen oder???
    hoffe auf eure hilfreiche unterstützung...
    danke schon mal..
    LG Moe

  6. #5
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    Dies hatte ich auch mal, BLitz ging bei dämerung nicht, Bildstabilisator war aus, Blitz auf Auto. Nicht geht. Kamera aus und wieder an: nix geht. Bin ich in einen dunklen raum um es dort zu testen = kein Blitz. Akku raus, handy an = alles geht. Und bis heute keine Probleme mit dem Blitz.

  7. #6
    Avatar von Steven100

    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    1
    Hallo, ich hatte auch das Blitzdingsproblem. Nach langem suchen und ausprobieren habe ich die Lösung gefunden: bei den Kameraeinstellungen darf nicht ISO100 aktiviert sein! Also ISO 200 oder auf Automatik stellen dann geht der Blitz auch wieder.
    Gruß Steven

  8. #7
    Moe
    Avatar von Moe

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11
    jo steven... ich hab alle iso-varianten durchprobiert... daran kanns nich liegen...
    aber senos variante werd ich mal heut abend ausprobieren...
    am besten beim fußball aufm heiligengeistfeld wenn deutschland spielt...
    naja ich werde mal sehen.
    falls jemand noch ne andere mögliche lösung haben sollte immer her damit

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Blitzlicht des KU990
    Von Celina290480 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 08:14
  2. Problem mit Tastensperre beim Viewty
    Von Luene im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:18
  3. Problem-Viewty schaltet sich aus
    Von grenzgaenger im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:41
  4. Viewty Modem Problem (WinXP)
    Von sonfy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:47
  5. Viewty Problem mit Cam und MemoryCard
    Von Perling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:53