Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

[Sammlung] Touchscreen Games

Erstellt von xperienc, 15.01.2008, 15:28 Uhr · 58 Antworten · 112.939 Aufrufe

  1. #21
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Bitte die .rar mit Winrar entpacken (WinRAR - ROG GmbH).
    Das entpackte file dann auf die Karte ziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Donjulio66 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Frage:
    habe die Spielesammlung auf die Speicherkarte gezogen und funzt nicht. .rar Datei wird nicht unterstützt.
    Bitte um hilfe.
    gruss

    du mußt die rar entpacken und dann die einzelnen jar auf die Speicherkarte legen.

  4. #23
    Avatar von Donjulio66

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Hilfe!!!
    Es funzt!!!!

  5. #24
    Avatar von its_time

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    5
    moin,

    hätte da ein prob mit dem 2ten package...da will der nämlich ein passwort haben wenn ich das archiv öffne....
    und bei asphalt, kann es sein das das spiel zu groß für das display ist?kann nämlich nicht nitro und kmh richtig erkennen und es gibt auch keine bestätigungs oder zurück taste im menü....

    thx im vorraus

    €:ds mit dem pw hat sich erledigt :rolleyes:

  6. #25
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Das mit Asphalt hab ich auch noch nicht rausgefunden.

    Wenn man sich z.B. im Tuning Menü befindet, hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft da wieder raus zu kommen .

    Ich werd Morgen mal die Größe für das Game anpassen, und schauen obs dann läuft.

  7. #26
    Sorata
    Avatar von Sorata
    also welche spiele sind touchscreen games wie space commander? (ausser bejeweled)

    peace

  8. #27
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Alle Games in diesem Thread sind über das Touchscreen bedienbahr.
    Sollte aufjedenfall so sein, wenn eines nicht Touchable ist einfach PN an mich.

  9. #28
    Avatar von LG_Viewty83

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Donjulio66 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Frage:
    habe die Spielesammlung auf die Speicherkarte gezogen und funzt nicht. .rar Datei wird nicht unterstützt.
    Bitte um hilfe.
    gruss
    Halli Hallo.
    Also als erstes, das Handy unterstützt das Dateiformat nicht. Rar dateien sind gepackte Dateien.
    Hier eine kleine Anleitung:
    1. Lad dir das Programm WinRar runter.
    2. Dann öffnest die Rar datei mit WinRar.
    3. es erscheint ein Ordner, bsp. ViewtyGames. Da klickst du drauf und wählst Entpacke in angegebenen Ordner.
    4. Und dann hast du keine .rar datein mehr sondern .jar datein.
    5. Zieh dir die jar Datei auf deine MSD Karte und installiere Sie am Handy.

    Hoffe ich konnte dir helfen

  10. #29
    Avatar von nammo86

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    2
    wie lautet das pw für die zweite rar datei ?

    *edit*
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

    kleiner Tipp : um dieses Forum zu schützen und damit die Dateien ihrem Ursprungsort zuordbar sind, würd ich das pass auf lg-forum.com ändern o.ä.

  11. #30
    Avatar von 110491

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    1
    Ich hab da mal ne frage und zwar will der bei mir immer was aus dem inet laden is das normal weil einfach installieren kann ich die .jar datei irgendwie nicht

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Spiel] LG KP 500 Games
    Von jocker1289 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:04
  2. Programme und Games für das Kb 770
    Von area777 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 15:59
  3. [Sammlung] Wallpaper für das KU990
    Von phil290886 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 15:41
  4. Flash Games
    Von xperienc im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 10:08