Ergebnis 1 bis 2 von 2

Diashow auf dem Viewty

Erstellt von Wurschtie, 19.05.2008, 11:13 Uhr · 1 Antwort · 429 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wurschtie

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    2

    Diashow auf dem Viewty

    Hallo zusammen,

    bin sehr zufrieden mit meinem Viewty. ABER:

    Leider leider leider bin ich iPod touch Nutzer. Daher bekomme ich die Krise mit dem Viewty, weil die Frameanzahl so gering ist. Ich rede hier von den Menüanimationen und dergleichen. Da das Viewty ja zum Großteil auf Flash basiert: Kann es sein, dass die Firmware mit maximal 15 FPS läuft? das ist ziemlich schrecklich, und gehört bei Flashprogrammierungen eher zu den Anfängerfehlern. 25 dürftens schon sein finde ich.

    Vielleicht bin ich auch nur durch die abartig geilen Reaktionszeiten und flüssigen Animationen vom touch so verwöhnt? Wobei ich zu bedenken gebe, dass das Viewty nicht gerade zu den Low-Budget-Produkten gehört, und man solche Stümperhaften Diashows für den Preis nicht erwarten sollte.

    Vielleicht kennt ja auch jemand ne Möglichkeit, die Abspielgeschwindigkeit zu erhöhen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sonfy

    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    11
    Leider keine möglichkeit ^^
    aber ich finde, dass du vollkommen recht hast!
    das Viewty ist dermaßen langsam, was die menüsteuerung angeht!

    falls jemand ne idee haben könnte, immer her damit

Ähnliche Themen

  1. "Diashow" als Hintergrund
    Von djplayastylz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 16:40