Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

[HOW TO] SMS Archivieren mir der LG PCSuite

Erstellt von Steve, 19.05.2008, 17:56 Uhr · 12 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. #1
    Steve
    Avatar von Steve

    [HOW TO] SMS Archivieren mir der LG PCSuite

    HINWEISE beachten! *klick*

    Hi,

    hab gerade herausgefunden wie man seine sms mit dem LG PCSuite archivieren kann! Man muss hier lediglich eine kleiner Änderung in einer Datei vornehmen!

    und so gehts:

    Man öffne die Datei "Conninfo.ini" im \LG PC Suite 2\Common Ordner. In dieser muss man die 2. Zeile

    "CONN_PHONE=KU990"
    auf
    "CONN_PHONE=U990"

    ändern. Dann verbinden und es wird im Nachrichtenmanager ein weiterer Reiter "SMS" angezeigt und dann auf abrufen und fertig!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Gut, endlich hats jemand rausbekommen. Tatsache, es funktioniert!

  4. #3
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    sehr nice. it works!

  5. #4
    Avatar von bimen02

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    2

    sms archivieren

    Hallo!!

    ich bin ganz neu hier und hätte eine bitte:

    könnte mir wer bitte schritt für schritt erklären wie man das mit dem sms archivieren macht??habs nämlich schon probiert und es hat nicht geklappt...das wäre voll nett...

    und wohin kommen die sms wenn ich sie archiviert habe??in den telefonspeicher oder woanders hin??

    danke für die hilfe schon im voraus

    lg

  6. #5
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Was bringt mir das, wenn ich nur durch die LG PC Suite drauf zugreifen kann?!
    Gibt es kein Programm welches die SMS in .txt Dateien auf dem Rechner abspeichert?!?!

  7. #6
    Avatar von Dikler

    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    61
    Ja doch, das gibt es schon allerdings nicht fürs Vwiety, allgemein ist das Software angebot fürs Vwiety eher raar gesäht.

    Wäre der "My Phone Explorer" funktioniert aber auch nur mit Sony Ericsson...

  8. #7
    Avatar von dreas

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    1
    Gute wäre wenn man den "My Phone Explorer" wo normal für Sony Ericsson ist für das Viewty umprogrammieren könnte. Aber das wird zu schwer sein.

  9. #8
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Man öffne die Datei "Conninfo.ini" im \LG PC Suite 2\Common Ordner. In dieser muss man die 2. Zeile
    wo finde ich denn die Datei?

  10. #9
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von Sase Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn die Datei?
    Na, wo sind denn wohl Programme auf dem PC installiert??

    C:\Programme\LG PC Suite 2\Common\

  11. #10
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    Muss man ja erstmal wissen als Laie :o

    Habs, es funktioniert, dankeschön!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erfahrungsbericht] LG 42LW659S: Aufnahmen archivieren, TV an/aus, LG-Hotline +++, Sendersortierfunktion
    Von Plektrum im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:22
  2. LG KU 990 Viewty - SMS archivieren?
    Von Wooz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:53
  3. SMS auf PC archivieren
    Von Noepes im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:32
  4. Software zum SMS archivieren PC
    Von Sudha im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:33
  5. wie funktioniert das sms archivieren??
    Von bimen02 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:33