Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit vodafone live

Erstellt von naumi, 20.05.2008, 10:34 Uhr · 2 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von naumi

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3

    Probleme mit vodafone live

    Hallo. Habe ein ungebrandetes Viewty mit der LG Software v10a. Habe mir die Einstellungen von VF live heruntergeladen. Kann nur Text empfangen, keine Bilder und Grafiken. Vodafone kennt keine Lösung. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von matzezacki

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    4
    Ja das problem habe ich auch und im Internetprofil kann man von "wap.vodafonelive.com" auf "wap.vodafonelive.de" umändern und dann zeigt er fast die gleiche seite an wie der pc "www.vodafone.de" . hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen weiter helfen

  4. #3
    Avatar von naumi

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke für den Tip. Ist natürlich auch keine wirklich befriedigende Lösung, aber besser als nichts.

Ähnliche Themen

  1. LG-TVs: kein Live-Streaming via HbbTV möglich?
    Von Werner_O im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:02
  2. Youtube-Playlist erstellen über BD Live möglich?
    Von crashtest im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:14
  3. GW520 kein zugriff auf Vodafone Live
    Von Krachmann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:18
  4. Vodafone Live Internet (Flat)
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:02