Ergebnis 1 bis 3 von 3

Internet usw. deaktivieren

Erstellt von Schreiraupe, 20.05.2008, 22:13 Uhr · 2 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schreiraupe

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    2

    Internet usw. deaktivieren

    Hallo erstmal, bin neu hier

    Bin seid gestern stolzer Besitzer eines Viewty´s

    Nachdem ich jetzt mit Hilfe des Forum herrausgefunden habe das 3G im Display nur für die Verfügbarkeit des UMTS-Netzes steht bin ich schonmal sehr beruhigt
    Will mir aber in Zukunft sicher sein das ich nicht aus versehen mal das Internet aktiviere oder so.
    Also meine Frage: Was muss ich einstellen, bzw. löschen, damit ich nicht aus versehen online gehen kann?
    Will praktisch nur normal telefonieren (ohne Videotelefonie) und SMS verschicken können.

    Mfg Marc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Verbindungen -> Zugangspunkte -> hier alles löschen und
    Menü -> Browser -> Einstellungen -> Profile -> alles löschen

    Um ins Internet gehen zu können musst du den Browser aktivieren oder in "Google" etwas aktivieren, also das ist schon eine sichere Sache.

  4. #3
    Avatar von Schreiraupe

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke dir.

Ähnliche Themen

  1. Wie internet löschen/deaktivieren??
    Von DumbiDumibi8 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 18:08
  2. LG Optimus Black - P970 Internet deaktivieren
    Von TKKG7110 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 10:05
  3. [Anwendung] T9 Wortvorschläge deaktivieren
    Von Chris81 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 10:39
  4. DVB-T deaktivieren?
    Von StarterAK im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:11
  5. lg gt 500 internet deaktivieren
    Von Teufelsweib im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:24