Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kein blitz ????????????

Erstellt von Nero79, 22.05.2008, 19:09 Uhr · 4 Antworten · 1.338 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nero79

    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    4

    Kein blitz ????????????

    habe has viewty jetzt seit zwei tagen bin vollauf begeistert.

    aber irgendwie geht mein blitz nicht man kann es ja leider nur auf automatisch stellen habe das auch gemacht und versucht abends fotos zumachen aber nichts es kommt leider kein blitz habe auch mal mein licht in der wohnung ausgemacht und paar fotos gemacht aber es kommt kein blitz nur eben das rote licht drücke den knopf weiter durch so das eben das foto macht aber der blitz bleibt weg

    hoffe ihr könnt mit weiter helfen

    danke schon mal im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Hast du den Bildstabilisator aktiviert (kleiner Knopf an der rechten Seite - auch Tastensperre) ?

    Siehe auch folgenden Link:

    http://www.lg-forum.com/ku990-u990-v...t-problem.html

  4. #3
    Avatar von Nero79

    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    4
    ist ja schon deaktiviert habe es schon gelesen das es damit probleme gibt also es ist aus bzw das zeichen ist nicht mehr da trotzden geht der blitz auch nicht abends oder in dunklen räumen einmal ging der blitz seit den nie wieder habe nun schon ein haufen fotos gemacht aber seit dem nie wieder leider

    also blitz steht auf automatisch und tsbilisator ist auch aus und es ist abend`s in einen total dunklen raum es kommt nur dieses rote licht dan macht es das foto aber keine blitz




    Zitat Zitat von Psychodad Beitrag anzeigen
    Hast du den Bildstabilisator aktiviert (kleiner Knopf an der rechten Seite - auch Tastensperre) ?

    Siehe auch folgenden Link:

    http://www.lg-forum.com/ku990-u990-v...t-problem.html

  5. #4
    Avatar von Nero79

    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    4

    blitz geht nicht

    aöso bei mir oben display steht nur ich fange mal von links nach rechts an

    eine kamera-ein blitz drunter steht auto-dan ne blume auf off-dan iso 400-

    dan 5m- dan SF- dan noch ein kleines handy.

    das wars

  6. #5
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Ja dann ist alles richtig eingestellt. Vielleicht ist das Blitzlich defekt? Weil du sagtest, dass es einmal funktioniert hat und später nicht mehr. Ich würde das mal untersuchen lassen, weiss nicht ob die Leute in einem Handyladen da weiterhelfen können, ansonsten zur Reparatur geben, oder LG kontaktieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:51
  2. [Fehler] Blitz funkt plötzlich nimma mehr?!
    Von Azazel7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 09:46
  3. Blitz funktioniert nicht mehr?!
    Von Azazel7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:11
  4. Pc am LCD plötzlich kein Bild bzw. kein Ton
    Von Mistral im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:23
  5. Blitz funktioniert nicht
    Von theo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:03