Ergebnis 1 bis 1 von 1

MobiPocket Reader

Erstellt von Sealoo, 15.01.2008, 21:28 Uhr · 0 Antworten · 1.414 Aufrufe

  1. #1
    Sealoo
    Avatar von Sealoo

    MobiPocket Reader

    Hallo allerseits

    da ich zurzeit in Frankreich wohne nutze ich seit längerem auf einem PDA MobiPocket mit einem Französischwörterbuch. Diese Kombi läuft nun auf dem KS20.

    Einfach den MobiPocket Reader runter auf das Phone, Wörterbücher drauf und los gehts.
    So hab ich mir das gewünscht. Auch das Hinzufügen von ENews inkl. Synchro unter Vista funktionieren tadellos.

    Einzig die Bedienung des Readers ist seltsam. Konnte man vorher noch mit dem Stift durch die Wörter blättern (linker oder rechter Rand) so weigert sich das KS20. Diese Funktion wird durch den Minijoystick sichergestellt. Muss wohl an WM6 liegen.

    Warten wir einfach mal das nächste Update des MobiPecket ab, um zu sehen ob sich was tut.

    Gruss

    SeaLoo

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich einen Barcode Generator / Reader für das gd880 mini?
    Von fmassiv im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 21:27
  2. PDF Reader
    Von xperienc im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:21