Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe, Kalenderblatt oben in der Mitte

Erstellt von Banshee81, 23.05.2008, 11:25 Uhr · 5 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Banshee81

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    15

    Hilfe, Kalenderblatt oben in der Mitte

    Hallo zusammen

    Seit heute morgen habe ich in der Menuleiste oben am Rand ein kleines Kalenderblatt.. Normalerweise zeigt es mir dort an, wenn die Weckfunktion aktiv ist, aber ein Kalenderblatt hatte ich noch nie.

    Habe neu gestartet, alle Programme geschlossen, das Symbol ist immer noch da.
    Kennt jemand das Problem?

    Grüsse und Danke
    Banshee 81

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Banshee81

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    15
    Hier das Bild. Man sieht es zwar nicht gut, aber vielleicht kann jemand was dazu sagen.. krieg das blöde Ding einfach nicht mehr weg :rolleyes:

  4. #3
    Avatar von Banshee81

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    15
    Sorry,hier das Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Avatar von Sportler

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    7
    Hab ich auch öfter... *auch-wissen-will*...

  6. #5
    Avatar von Banshee81

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    15
    Hallo Sportler

    Hab's nun selber herausgefunden. Und zwar habe ich bei einem neuen Kalendereintrag irgendein Feld nicht richtig ausgefüllt und daher hat es mir das Kalenderblatt so zu sagen als pendenter zu bearbeitender Eintrag angezeigt.. als ich den Eintrag gelöscht und nochmals neu verfasst habe, ist das Blatt verschwunden

    Grüsse
    Banshee

  7. #6
    Avatar von kobold10021984

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe da auch ein kleines Problem mit meinem Kalender im Viewty und zwar zeigt es immer nur den aktuellen monat an, ich kann nicht in einen Monat zuvor oder danach schauen. Auch über die Funktion "zu datum wechseln" funktioniert es nicht. Das Viewty geht dann immer raus ins Menü. Kann dies am Theme Manager liegen? Aber der Kalender funzt im normalen Theme auch nicht! Was kann ich tun, damit ich wieder normal von januar bis dezember "durchblättern" kann? Danke schon mal im Voraus! mfg Kobold10021984

Ähnliche Themen

  1. Schnellansicht für eingegangene SMS, ANrufe etc. oben der Balken fehlt ???
    Von blattella im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:28
  2. Symbole oben im Display und beim MP3 Player
    Von markusmails im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:04
  4. schwarze Streifen oben und unten in neuem 42"
    Von icke69 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 10:30