Ergebnis 1 bis 6 von 6

Firmware Unterschied

Erstellt von Devilworld, 24.05.2008, 11:47 Uhr · 5 Antworten · 2.406 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Devilworld

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4

    Frage Firmware Unterschied

    Hey wollte mal fragen, wo der unterschied der Firmware liegt?!
    Wollte jetzt dann das Handy von meinem Vater flashen, und hab bemerkt,
    das er die V10h drauf ist... da er es (unbrandet?) haben möchte,
    mach ich das jetzt mir der V10a in der Download Base.
    Is v10a besser als v10h oder ist das alles in allem gleich?

    Thx u. MfG
    Devilworld

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Steve
    Avatar von Steve
    Zitat Zitat von Devilworld Beitrag anzeigen
    Hey wollte mal fragen, wo der unterschied der Firmware liegt?!
    Wollte jetzt dann das Handy von meinem Vater flashen, und hab bemerkt,
    das er die V10h drauf ist... da er es (unbrandet?) haben möchte,
    mach ich das jetzt mir der V10a in der Download Base.
    Is v10a besser als v10h oder ist das alles in allem gleich?

    Thx u. MfG
    Devilworld
    Es gibt aber wahrhaftig einen Unterschied zwischen der 10a und der 10h, jedoch ist der marginal :-)

    wenn du flashed, dann nehm die 10c, die ist identisch mit der 10h soweit ich das behaupten kann, aber ohne Branding versteht sich!

  4. #3
    Avatar von Devilworld

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4
    hehe sagst du mir eventuell welchen? ^^
    Und sollte ich auf etwas achten, wenn ich flashe (also jetzt wenn ich statt der v10a die v10h benutze)
    Thx
    Devil

  5. #4
    Steve
    Avatar von Steve
    Zitat Zitat von Devilworld Beitrag anzeigen
    hehe sagst du mir eventuell welchen? ^^
    Und sollte ich auf etwas achten, wenn ich flashe (also jetzt wenn ich statt der v10a die v10h benutze)
    Thx
    Devil
    ähm, ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr, doch die Programme sind zumindest größer was den Speicherplatz anbelangt und ich glaub du kannst mehr Bildschirmthemen auswählen, z.b. auch welche zum Ein- und Ausschalten. Ich hatte zuvor auch die 10a drauf und die 10c ist meiner Meinung nach flüssiger - vllt. bilde ich mir das aber auch nur ein! der Standbybildschirm der 10a ist auch anderst, sieht besser aus finde ich. der von der 10c ist identisch mit dem der 10h

  6. #5
    Avatar von Devilworld

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4
    ok noch 2 fragen^^
    1: macht es was, wenn ich von der V10a (da ich sie gerade draufgeladen hab) jetzt noch auf die V10c update?
    2: Wo bekomm ich einen link der V10c und ist sie deutsch?
    Thx u. MfG
    Devilworld

  7. #6
    Steve
    Avatar von Steve
    Zitat Zitat von Devilworld Beitrag anzeigen
    ok noch 2 fragen^^
    1: macht es was, wenn ich von der V10a (da ich sie gerade draufgeladen hab) jetzt noch auf die V10c update?
    2: Wo bekomm ich einen link der V10c und ist sie deutsch?
    Thx u. MfG
    Devilworld
    zu 1. macht garnichts wenn du auf die 10c updatest

    zu 2. gibts hier im Download Portal und ja sie ist auch Deutsch

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 47LV570S zu 47LV579S
    Von Kleiner im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:24
  2. Unterschied zwischen LG 42 SL 9000 und LG 42 SL9500
    Von Binder91 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:33
  3. Unterschied KU990 und U990...
    Von luminic im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 11:24
  4. Unterschied zwischen LG U990 und LG KU990 Viewty
    Von Wuuli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:42
  5. was ist der unterschied KU990 und U990???
    Von AudiGT im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 10:20