Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

NUR unscharfe Fotos

Erstellt von phlstar, 26.05.2008, 19:55 Uhr · 11 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phlstar

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    4

    Unglücklich NUR unscharfe Fotos

    Hi zusammen,

    hab hier in dem Forum zwar schon so ziemlich jeden Thread über die Viewty Bilder abgeklappert aber hab noch keinen gefunden der das selbe Problem wie ich hat.

    Mein Viewty macht generell nur unscharfe Fotos. Die ersten aar Tage nachdem ich es neu hatte war noch alles i.O, aber mittlerweile sind die Fotos grausam. Sobald ich die Kamera anschalte ist alles sofort verschwommen, sodass man höchstens erahnen kann was man grade für einen Gegenstand fotografiert hab. Ausser wenn ich ziemlich nah an den Gegenstand rangeh mit der Kamera wird zumindest erkennbar was grad fotografiert wurde.

    Einstellungen und co hab ich schon alles verschiedene getestet. Auch im Video-Modus wirds nicht besser. Nur die integrierte Kamera vorne liefert scharfe Bilder.
    Hab auch schon von der Firmware v10a auf 10c raufgespielt. Hatte danach komischerweise 2-3 Tage lang scharfe Bilder gehabt aber das wars dann leider auch wieder.

    Hoff auf ein paar hilfreiche Beiträge

    MfG


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Versuch es doch mal hiermit:

    http://www.lg-forum.com/foto-video/6...s-beheben.html

    Flashen auf eigene Gefahr!

  4. #3
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35
    wirklich schon alle einstellungen getestet? ist nämlich nen typischer fall von "makromodus angelassen", somit wären die bilder erklärt. nur das mit den videos verstehe ich nicht.

  5. #4
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Bei dem ersten Bild hat er Makro nicht angemacht!
    Sieht bei mir ganz klar nach Anwendungsfehler aus....

  6. #5
    Avatar von phlstar

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    4
    Ob Makro an oder aus macht bei mir keinen Unterschied. Sind beide Bilder ohne Makro gemacht, der Rest war auf automatisch bzw standarteinstellungen...habs aber schon mit allen möglichen Einstellungen versucht. Manueller Fokus ändert auch nix...Hab schon an nen Kamera Fehler gedacht aber nachdem ich ja die firmeware v10a und v10c drauf hatte gings ja jeweils für ein paar tage gut.

  7. #6
    Avatar von snav

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    7
    hi,

    hört sich jetzt vielleicht aweng komisch an....

    Linse verschmutzt????


    Gruß Snav

  8. #7
    Avatar von phlstar

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    4
    linse hab ich auch schon geputzt aber bringt nix und von aussen ist auch kein defekt oder ähnliches zu erkennen. Wenn ich nahe gegenstände fotografier gibts noch ein relativ klares und gutes bild aber sobald ich weiter als 10 cm weg bin geht nichts mehr...so als wär ein dauer makromodus eingestellt aber hab wie gesagt schon bei den einstellungen alles mögliche geändert...werds wohl einschicken müssen

  9. #8
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Hast du den Autofocus aktiviert?

  10. #9
    Avatar von phlstar

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    4
    ja, klar der ist aktiviert...aber auch wenn ich es mit manuellem fokus versuche und damit etwas rumspiel merk ich kaum veränderungen.

  11. #10
    Sorata
    Avatar von Sorata
    also mach mal nachtmodus an (hört sich blöd an aber egal)
    irgendwie bekomme ich so schärfere bilder

    Universität in Zürch, genau genommen ist das die Bibliothek(im obersten stockwerk)
    http://img46.imageshack.us/img46/886...8115201aj7.jpg

    hier noch ein paar Bildern aus Bern
    http://img143.imageshack.us/img143/4...5080851wb5.jpg
    http://img89.imageshack.us/img89/478...5080945ad0.jpg
    http://img145.imageshack.us/img145/2...5080925dp4.jpg
    http://img91.imageshack.us/img91/861...5081340rr1.jpg

    also die bildqualität überzeugt mich

    nur zu info
    makro: aus
    nachtmodus: aus
    autofokus: an
    rest auto
    5mpx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unscharfe Kamera
    Von goetzremus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:41
  2. Unscharfe Fotos beheben!!!
    Von Draic-Kin im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:14
  3. fotos auf pc???
    Von aniram80 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:09
  4. unscharfe fotos?
    Von LukyLuke17 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 22:04
  5. Wo sind die Fotos?
    Von aykane im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 13:55