Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ku 990 Mit Vodafon

Erstellt von dobi2007, 26.05.2008, 20:10 Uhr · 5 Antworten · 3.789 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dobi2007

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3

    Ku 990 Mit Vodafon

    Hi

    Ich bin neu hier hallo erst mal an alle

    Also ich wollte gleich das Branding runter machen von meinem KU 990 und habe natürlich auch wieder nicht richtig gelesen

    Also ohne gross nachzudenken
    gleich nach der anleitung gerichtet http://www.lg-forum.com/tweaks-tips/...-download.html

    Natürlich ohne vorher ein Backup zumachen
    SOft ist nach 15 minuten drauf und nun warte ich schon 30 minuten mein display bllinkt alle 7 sec. und nur das Logo von lg ist drine
    usb kabel ist noch drann aber das progiggi habe ich schon zu gemacht

    wenn ich dann usb kabel ziehe kommt nur der gelbe Bildschrim mit REFRESHING

    mehr ist leider nicht drinne
    bitte geb mir mal ein tip was mache ich falsch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Musst die Firmware noch einmal draufspielen.

    Also, starte den PC und das Handy neu (beim Handy: Akku entfernen und wieder einsetzen). Geh in den emergency mode, verbinde das Handy wieder mit dem PC, starte das Flashprogramm und versuche es nocheinmal.

    Das selbe Problem hatte ich auch, obwohl ich nach Anleitung gegangen bin. Das kann passieren. Welche Firmware hast du genommen 10a oder 10c oder... ?

    Ich kann die 10c empfehlen:

    http://www.lg-forum.com/firmware/510...e-version.html

    Achtung, flashen auch eigene Gefahr!

  4. #3
    Avatar von dobi2007

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3
    jo habe ich alles gemacht auch die 10c
    steht jetzt im programm download ende
    so dann wurde einmal kurz der bildschrim gelb und jetzt steht nur das logo lg da und geht so alle 5 sec kurz weg
    das programm ist noch an und das kabel noch dran

  5. #4
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Ok, fertig. Programm beenden, Handy abtrennen, dann müsste es gehen.

  6. #5
    Avatar von dobi2007

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3
    hi

    geht leider nicht

  7. #6
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Mmhh merkwürdig. Bist du auch in den emergency mode gegangen? Nach drücken der Tastenkombination zeigt das Display "Emergency Download" auch an, ist so ne Schraube mit nem Schraubenzieher. War der Akku geladen? Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter, ausser es nocheinmal zu versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Viewty mit Netlock Vodafon (spanien) wie endsperren?
    Von maugs im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:09