Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mobichat

Erstellt von Speed1608, 27.05.2008, 13:48 Uhr · 4 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Speed1608

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    6

    Mobichat

    Hallo,
    ich hab bereits das Forum durchsucht aber nichts gefunden das meine Frage beantworten könnte.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie schnell bei dem Programm "Mobichat" 1 MB erreicht ist oder gibt es eine Möglichkeit wo man nachschauen kann wieviel KB/MB schon übertragen wurden?

    Ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen und mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus.
    Gruß, Lars

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von oldhein

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    4
    Das kannst du nachschauen unter ->Anruflisten ->Datenvolumen
    da steht was schon an Daten übertragen worden ist.

  4. #3
    Avatar von Speed1608

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    6
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber geben diese Daten nur an wieviel Daten per SMS und MMS übertragen wurden an oder SMS, MMS und WAP? Oder vllt sogar nur WAP?

    Weiß jemand ob ich mit sonst irgendwelchen Kosten rechnen muss wenn ich über Mobichat online bin oder nur die eben pro MB entstehen?

    Gruß, Lars

  5. #4
    Avatar von oldhein

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    4
    Also SMS und MMS werden ja pro SMS bzw. MMS berechnet da interessiert ja die Datenmenge nicht. Der Datenzähler gibt also nur die Datenmenge wieder die für WAP oder Internet angefallen ist.

    Ob jetzt für Mobichat auch noch Kosten anfallen weiß ich leider nicht.

    Edit:
    Hab mal gesucht und hab gesehen, dass für die Nutzung von Mobichat keine zusätzlichen Kosten anfallen es wird also nur die übertragende Datenmenge von deinem Provider berechnet.

  6. #5
    Avatar von Speed1608

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    6
    Vielen Dank, sehr hilfreiche Antwort. Habs jetzt auch mal ausprobiert wie schnell sich die Datenmenge verändert wenn ich übers Handy online bin. Bis 1 MB erreicht ist kann man schon paar Stunden schreiben schätz ich.