Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem mit Tastensperre beim Viewty

Erstellt von Luene, 30.05.2008, 12:24 Uhr · 6 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Luene

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Problem mit Tastensperre beim Viewty

    seit gegrüsst,

    ich hab da ein für mich grosses problem, und zwar mit der automatischen tastensperre.
    wenn man beim viewty einen anruf tätigt geht doch automatisch die tastensperre an, das ist ja für den normalen anwender auch gut so aber nicht für mich denn nach einem unfall kann ich meine finger nicht mehr bewegen und damit fängt das problem schon an.
    denn ich muss mit lautsprecher telefonieren und den kann man ja nur aktivieren wenn man vorher den knopf für die tastensperre an der seite des handys drückt und genau das kann ich nicht.
    besteht irgendwie die möglichkeit das man die automatische tastensperre abschalten kann oder wenigstens verzögern kann ?

    gruss luene

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    Nein! Die ist automatisch... So viel ich weis geht das nicht! Ich find es ist ja auch gut so und wenn ich mit dem Lautsprecher telefonieren will, dann macht es mit GARNIX aus eine kleine Taste zu drücken! Ist ja wohl nicht schwer oder?

  4. #3
    Avatar von schlafwandler86

    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Luene Beitrag anzeigen

    das ist ja für den normalen anwender auch gut so aber nicht für mich denn nach einem unfall kann ich meine finger nicht mehr bewegen und damit fängt das problem schon an.

    gruss luene
    wer lesen kann ist klar im vorteil! ;]

    Die automatische Tastensperre kannst du unter "Einstellungen -> Sicherheit -> automatische Tastensperre -> Aus" ausschalten. Hoffe das hilft dir!

    lg wanler

  5. #4
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    also, diese Tastensperre ist ja die Tastensperre in den menüs usw. Was der User sich wünscht ist aber (wenn ich es richtig verstehe) die Möglichkeit dass die tastansperre bei ANRUFEN sich nicht automatisch aktiviert. Diese FUnktion lässt sich meines wissens aber NICHT deaktivieren. Den so ziemlich allen nutzt sie (sonst würde man mit dem ohr ausfersehen den lautsprecher aktivieren oder sonst was.

  6. #5
    Avatar von bk1986

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26

    Hallo!!! ^^

    Hi,

    und großes Lob an euer Forum, sieht sehr gut aus und was ich bisher gefunden habe ist sehr informativ. Wie Ihr merkt bin ich neu hier und werde mein Viewty leider erst in nächster Zeit in Händen halten.
    Dennoch hätte ich bereits eine Frage.
    Wie ich schon oft lesen konnte und auch in einem Elktrofachhandel selbst testen, ist die Tastensperre nicht wirklich der Hit.
    Daher wollte ich fragen ob es eine Tastensperrfunktion gibt wie zb beim Iphone. habe bereits dank einigen Styles schon so etwas gesehen aber angeblich sperren die nur teilweise. Gibt es nicht etwas das wirklich alles über eine Touchfunktion ent/sperrt. Oder kann man so etwas nicht "programmieren"

    MfG bk1986

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Die Themes wie das iPhone-Theme haben zwar einen Slider, und z.T. wird das Menü auch tatsächlich gesperrt. Wenn Du aber z.B. mit dieser aktiven "Software-Tastensperre" auf den Kameraknopf drückst, schaltet sich der Kameramodus ein. Ist halt keine echte Hardware-Sperre. Keine Ahnung ob die Theme-Entwickler da was ändern können.

  8. #7
    Avatar von bk1986

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26
    Danke für die fixe Antwort, hoffe da wird es in ächster Zeit noch etwas geben, falls ich was finde poste ich das natürlich gerne.

Ähnliche Themen

  1. Problem beim SMS-Schreiben
    Von dnstyle im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:22
  2. Fehler beim LG Viewty KU990
    Von ilyas im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:12
  3. Problem beim Verbinden mit PC
    Von Apes im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 08:53
  4. Problem mit Tastensperre
    Von Blanz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 11:06
  5. Entfernen des O2 Logos beim Viewty
    Von picard im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:37