Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xvid auf dem KU990...so gehts !

Erstellt von sepy, 03.06.2008, 21:01 Uhr · 0 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sepy

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    7

    Xvid auf dem KU990...so gehts !

    Wer es noch nicht wusste. Das KU990 kann dank eines kleinen tricks auch Xvids Files abspielen. Und das alles ohne Reencode oder ähnlichen !

    Der trick darin liegt dem handy einfach vorzugauckeln dass es ein divx file ist.

    Und so gehts:

    1. AVIC runterladen und in beliebiges verzeichniss entpacken.
    2. avic.exe ausführen und dort dann das gewünschte xvid-file laden.
    3. nun wird in den beiden feldern XVID bzw. xvid angezeigt. Das müsst ihr nur in DIVX bzw. divx umbenennen (Auf groß und kleinschreibung achten sonnst wirds nix).. nun auf apply drücken.
    4. Nun das file aufs handy laden und gucken =)
    (5.) nach dem übertragen solltet ihr das originale video-file wieder auf xvid ändern sonnst kann es später mal zu problemen kommen


    Hatte bis jetzt nicht so die möglichkeit viel damit rumzutesten aber bis jetzt hat es alle xvid-files von mir abgespielt. Einige davon liefen nur mit ca 15fps aber die sind trotzdem schaubar.

    Bei fragen einfach fragen

    mfg

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. BD 560 ruckeln bei Xvid oder Divx !Hilfe!
    Von eddi2010 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:52
  2. [HOW TO] Look Xvid Files on your Viewty
    Von luckxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 02:16
  3. xvid Filme
    Von Player2fine im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:22
  4. LG KU990 und O2?
    Von ohlein im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 09:45