Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

[HOW TO] Spiele / Programme auf dem Viewty installieren

Erstellt von SaLiVeR, 17.01.2008, 03:39 Uhr · 16 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247

    [HOW TO] Spiele / Programme auf dem Viewty installieren

    HINWEISE beachten! *klick*

    Spiele und Programme auf das Viewty installieren, ist auch gaaaanz einfach!

    http://lg-forum.com/tipps-hacks/93-h...cherkarte.html

    Und so gehts:

    1)
    Ihr braucht eine "MicroSD" Speicherkarte!

    Die USB Verbindung sollte auf USB-Speicher gestellt sein und nicht auf Datendienst!
    (MENÜ > Telefon > Verbindungen)

    2) Ihr ladet die Spiele bzw. die Programme als .jar - Datei einfach von der Festplatte per Kopieren auf die Speicherkarte (wie bei einem USB Stick - Wechseldatenträger!) in den Ordner "Games & Applications".

    3) Jetzt Trennt ihr die Verbindung zum Handy (Stecker raus wenn das Kopieren fertig ist!).

    4) Nun geht ihr in das Handy-Menü auf "Eigene Dateien" und Scrollt nach GANZ unten, und klickt auf "Andere".

    5) Jetzt das gewünschte spiel auswählen und auf "Starten" klicken. Es erscheint die Meldung:

    Diesen Inhalt herunterladen und installieren?
    Name..
    Anbieter..

    ect. ...
    einfach auf "JA" klicken.

    Nach der Installation (die Automatisch geht sagt das Viewty:

    X auf Speicherkarte > Meine Spiele & mehr gespeichert.

    o Starten -> Startet das Spiel / die Anwendung sofort
    o Zurück -> geht zurück zum Spiele-Ordner
    6) "OK" dücken. Fertig! Jetzt findet ihr das Spiel im Ordner!


    Viel Spaß!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sinus

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14
    4) Nun geht ihr in das Handy-Menü auf "Eigene Dateien" und Scrollt nach GANZ unten, und klickt auf "Andere".

    Hi ich weiss nicht was ich falsch mache aber ich kann hier nicht runter scrollen!
    Der balken ist zwar vorhanden jedoch ganz dünn und lässt sich weder mit dem Finger noch mdit dem Stick bewegen

    Dennoch sag ich schonmal danke für diese ueberaus gut beschriebene Anleitung

  4. #3
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    musst etwas doller drücken! und nach oben sliden.. steht echt ganz unten wenn du ne speicherkarte drinne hast!!

  5. #4
    Avatar von poorsod

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    8
    Moin,

    hab ein kleines problem, wenn ich ein Spiel installiere dann kann ich anschliessend nicht mehr mit der LG PC suite verbinden, da die daten nicht mehr übereinstimmen... ist für mich unlogisch, da ich auch mit neuen fotos auf dem handy trotzdem mit der software verbinden kann, kann mir da jemand helfen?

    mfg Poorsod

  6. #5
    Avatar von sinus

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von SaLiVeR Beitrag anzeigen
    musst etwas doller drücken! und nach oben sliden.. steht echt ganz unten wenn du ne speicherkarte drinne hast!!
    geht nicht speicherkarte ist drinn !

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von sinus Beitrag anzeigen
    geht nicht speicherkarte ist drinn !
    muss gehn einfach mal etwas drann spielen.. hab dir nen bild angehängt damit du es mir glaubst der Ordner ist auch ohne Speicherkarte da.

    Zitat Zitat von poorsod Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab ein kleines problem, wenn ich ein Spiel installiere dann kann ich anschliessend nicht mehr mit der LG PC suite verbinden, da die daten nicht mehr übereinstimmen... ist für mich unlogisch, da ich auch mit neuen fotos auf dem handy trotzdem mit der software verbinden kann, kann mir da jemand helfen?

    mfg Poorsod
    mhmm also ich habe da kein problem mit... kann wie immer auch mit installierter games und software das handy z.B. Synchronisieren ... und / oder dateien Hochladen. Was sagt die Software genau?

    Vielleicht liegt es am USB Port??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Avatar von poorsod

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    8
    Das Problem hat sich gelöst, ich kann jetzt ohne Probleme auf die Daten zugreifen... kA was das Problem war, jetzt funkts...

    mfg Poorsod

  9. #8
    Avatar von fab05

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    10
    hallo
    ich habe mal eine frage und zwar heißt es ja "datei herunterladen und installieren" wird das spiel dann übers handy aus dem internet heruntergeladen? dachte eigentlich die spiele wären kostenlos?? stellt das bitte richtig wenn ich das falsch verstehe!!

    danke schon mal....

  10. #9
    Avatar von Vans-Pinguin

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    21
    ich hab die ganuen ordner nich auf meiner speicherkarte ._.

    kann jemand vllt die ordner ma uploaden wie ich se auf meine speicherkarte kopieren soll?

    wäre nett

    ach ja ne kleine frage geht garantie flöten oder so wenn ich was aufs viewty mache?

  11. #10
    Sorata
    Avatar von Sorata
    ist egal welchen ordner wenn du kannst einfach nen ordner aufmachen z.B mit dem namen Games
    und dann wenn du die jar-dateien draufgeladen hast also in den ordner dann kannst du mit dem handy zugreifen und die games isntallieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele auf Speicherkarte installieren
    Von SamSemilia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 03:38
  2. [Datenblatt] Spiele installieren mit LG PC Suite III
    Von MD880 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:39
  3. Spiele Installieren (Finde [Other]ordner nicht)
    Von iceshark im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 21:16
  4. Spiele installieren
    Von Raiden1892 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:17
  5. [HOW TO] Spiele / Programme auf dem Viewty installieren OHNE Speicherkarte
    Von xperienc im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:42