Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mukke auf meinem Handy...!

Erstellt von Britax, 06.06.2008, 21:25 Uhr · 7 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Britax

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7

    Mukke auf meinem Handy...!

    Hallo Leute,
    wie bekomme ich denn eigentlich Musik (ob von CD oder wie???) auf mein Viewty???
    Bin echt ratlos...:obitte nicht lachen, sondern antworten...!
    Danke im vorraus
    Britax

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dubi

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    14
    huhu!!

    also warum sollten wir denn lachen. jeder hat mal klein angefangen!*g*

    hast du ein zusätzlich speicher karte in deinem handy drin?? hast du LG PC Suite installiert.

    gib doch mal ein pa mehr infos damit das helfen einfacher fällt.

    gruß dubi

  4. #3
    Avatar von Britax

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7

    -

    Hallo Dubi,
    eine Speicherkarte habe ich noch nicht in meinem Handy, die LG Software habe ich installiert. Ich würde am liebsten CDs auf mein Handy überspielen, ist das möglich???
    Gruß Britax

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Hallo Dubi,
    eine Speicherkarte habe ich noch nicht in meinem Handy, die LG Software habe ich installiert. Ich würde am liebsten CDs auf mein Handy überspielen, ist das möglich???
    Gruß Britax

    die CDS ins MP3 format umwandeln mit Audiograbber. dann aufs viewty spielen mit der LG software.

  6. #5
    Avatar von dubi

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    14
    hi Britax!!

    also beim media markt kostet zur zeit eine 2 gb micro sd karte von panasonic 11€ ( also eigentlich fast garnix mehr ).

    dann unter usb verbindungen -> usb speicher und die karte wird als normales laufwerk im explorer anzeiget und du kannst deine mp3 files auf die karte kopieren und mit dem musicplayer abspielen.

    wenn noch fragen sind einfach noch ma melden.

    gruß dubi



  7. #6
    Avatar von Britax

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7
    Danke! Werds mal probieren!!!
    Britax

  8. #7
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    Unbedingt ne speicherkarte kaufen. Sonst hast du kaum platz.
    Dann schliest du das handy per kabel an, vorher datenmodus wählen.
    Oder noch einfach: du machst es per kartenlesegerät.

    Also, cd in den pc einlegen. Oben im mediaplayer MP3 als Format und eine kb rate (am besten 192, ist kompromiss aus quallität und platz) wählen. Und dann halt auf die Speicherkarte durch datenkabel oder kartenlesegerät.

  9. #8
    Avatar von Britax

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7

    -

    Hey danke Seno,
    das ist ne geile und einfache Art Musik auf mein viewty zu bekommen, Danke
    Britax

Ähnliche Themen

  1. Sms probleme mit meinem lg gt540 !!
    Von Sibi_digga im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:49
  2. Problem mit meinem LG Ku990
    Von Fabi1402 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:21
  3. Unzufrieden mit meinem LG KC 550
    Von jutta im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:48
  4. Spiele auf meinem handy :)
    Von Zerstoiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:07
  5. Probleme mit meinem KU99!
    Von LukyLuke17 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:53