Ergebnis 1 bis 6 von 6

ist das normal??

Erstellt von dubi, 07.06.2008, 23:26 Uhr · 5 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dubi

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    14

    ist das normal??

    hallo leute!!

    ich habe die tega mein ku990 eingeschickt und ein neues bekommen, weil ich proobs mit der kamera hatte. das handy ging von selber immer wieder in den kameramodus, ohne das ich was gemacht habe, also es lag einfach so auf dem tisch und es ging die kamera an.

    also zu meiner frage

    seitdem ich mein neues ku990 habe ist bei den uhr, die auf normalen bildschirm ist, wenn es aus der tastensperre kommt, das ich den wecker von da aus einschalten kann.
    des weiterern habe ich bei einigen bildschirem breite scrollbalken habe.

    das alles ist mir vorher nicht aufgefallen. jetzt wollte ich mal wissen, ob das bei euch auch so ist.

    wenn ihr wollt kann ich mal bilder davon hochladen.


    gruß dubi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    dass du den wecker stellen kannst, wenn du im Standbyscreen auf die Uhr tippst ist ganz normal und nicht bedenklich. Ist doch praktisch.

  4. #3
    Avatar von dubi

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    14
    hi seno!!

    ne bedenklich ist das wirklich nicht, ist mir vorher nurnch aufgefallen bei dem defekten handy, darum frage ich ma nach ncht das es eine neuerung ist.

    gruß dubi

  5. #4
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    welche firmware hattest du vorher, welche hast du jetzt?

  6. #5
    Avatar von dubi

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    14
    also vorher hatte ich eine 10f drauf und jetzt auch

  7. #6
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    branding??

Ähnliche Themen

  1. [HOW TO] Wenn das LG KU 990 sich nicht mehr Normal flashen lässt (Emergency Download)
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:26
  2. Antenne wacklig, ist das normal?
    Von mcinnocent im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 09:13
  3. Schaut euch mal die Bilder an. Ist die Qualität so normal ?
    Von EasyOne im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 00:32