Ergebnis 1 bis 5 von 5

Garantie frage?

Erstellt von mastera4, 09.06.2008, 09:40 Uhr · 4 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mastera4

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    3

    Garantie frage?

    Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich staub unter dem display keine ahnun woher und wie der da hin kamm und wollte wissen ob das ein garantie fall ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dubi

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    14
    also ich würde ma sagen sowas schließt die garantie aus. kommt halt mit der zeit der staub, weil ich vermute ma du trägst es auch in der hosen oder hemdtasche und da ist ohne ende staub.

    ich kann die nur den tipp gegebn, laß den staub da, wenn er nicht zuviel stört und somit das gehäuse zu, wenn du es öffnest, dann wird es nur noch mehr.

    gruß dubi

  4. #3
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    Ist so eine JEIN sache. Ich hatte sowas mehrmals mit Nokias, einige NCS machen es auf Garantie einige nicht. Normalerweise aber schon, Handys sollten ja schon Dicht sein
    Enfach mal probieren abzugeben.

  5. #4
    Avatar von alphashock

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6
    jo ich würd das auch probieren. normal kanns ja nich sein das du nach so kurzer zeit staub drunter hast und über kurz oder lang siehste ja auch nix mehr wenn das so weiter geht

  6. #5
    Avatar von T_Master

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    43
    Ich glaub eher weniger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 18:20
  3. Reparatur/Garantie?!
    Von lgkb770user im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:41
  4. 32LG2000 defekt? Garantie?
    Von x_e71 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:08
  5. Frage wegen Garantie
    Von black33 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:03