Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

viewty brennt langsam durch ...

Erstellt von Ed_Norton, 09.06.2008, 13:37 Uhr · 34 Antworten · 8.483 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ed_Norton

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    4

    viewty brennt langsam durch ...

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hab seit 3 Tagen ein echt komisches Problem mit meinem Viewty (...).

    Und zwar hat es eines schönen Abends plötzlich angefangen komische Geräusche zu machen, als ob man so kleine Knallerbsen auf den boden wirft.... ich dachte oh oh...das Ding geht gleich hoch! (ihr kennt ja den Chinesen der von nem LG Handy getötet worden ist oder? ;-)

    naja...schnell akku raus...das ding hat total verbrannt gestunken...nachn paar minuten akku wieder rein...getestet ob das Gerät noch funktioniert...soweit war alles ok. Paar Minuten später selbes spiel wieder von vorne..Knallerei ging wieder los.

    Akku über nacht raus. Da red ich mit nem Bekannten der dasselbe Gerät hat und der hatte um etwa die selbe Uhrzeit das gleiche Problem. Hatte das Handy in der Brusttasche seines Hemds und der dachte das Ding fliegt ihm um die Ohren.

    Bei ihm is es nur einmal passiert (an dem besagten Abend). Mich hats am nächsten Tag wieder erwischt...und wieder hats verbrannt gerochen....am Tag darauf wieder. Heute verhält sichs bisher normal - aber ich hab irgendwie ein starkes Bedürfnis das Ding einschicken zu lassen Obwohls soweit funktioniert...lol


    Ist jemandem von euch schon mal sowas passiert?


    LG und auf zahlreiche Antworten hoffend,

    ed_norton

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    Hört sich sehr komisch an. Wenn es nochmal vorkommt am besten filmen und mit dem video einschicken. Man weiss ja nie...

  4. #3
    Avatar von Ed_Norton

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    4
    ist soeben wieder passiert....

  5. #4
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    wie gsagt, video = auf cd brennen und mit handy einschicken.

  6. #5
    Avatar von alphashock

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6
    hm das video kannste dir schenken. wenn das schon verbrannt riecht bekommt der support das wohl auch so mit ohne das du n video drehen musst

  7. #6
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    naja, wie ich es vertsanden habe richet es nicht immer verbrannt sondern nur nach den geräuschen. Dann machen die es an und "stinkt net, keine geräsuche = zurücksenden". Schaden tut ein video nie.

  8. #7
    Avatar von Ed_Norton

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    4
    der drei Service Mitarbeiter wollt kein Video mitschicken...

    Fehlerbeschreibung: Handy macht komische tickende Geräusche, riecht verbrant (wohlgemerkt mit einem N .....)


    Wenn das Ding repariert wird fress ich nen Besen.
    Hab die Fehlerbeschreibung leider erst im Auto glesen.

    LG
    Ed

  9. #8
    Avatar von alphashock

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6
    wird sicher getauscht und gut ists... die dinger repariert eh keiner mehr

  10. #9
    Avatar von Joshi1988

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    19
    hey leutz ich hab genau das gleiche problem... das isn funke der iwie bei"überladung"?? direkt über der cam überspringt... man kann den scheiß sogar sehn wenn man die abdeckung ebtfernt -.- son mist

  11. #10
    Avatar von alphashock

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6
    du siehst einen funken? ^^
    also davon würd ich ja nu mal gern n video sehen... spricht ja nicht für die verbaute technik

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG Brenner BH10LS38 brennt sehr langsam
    Von tux76 im Forum LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:24
  2. LG RH387 brennt DVDs - PC spielt sie nicht ab!
    Von Joanna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18
  3. LG KU990 Viewty durch Firmwareupdate nun Simlock.
    Von p9wer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 18:33
  4. Mein Viewty ist zu langsam! Liegt es an der Speicherkarte?
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 13:05
  5. lg ku990 sau langsam
    Von chriskings im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 01:04