Ergebnis 1 bis 4 von 4

Morphing geht nicht immer!!

Erstellt von Der_Michel, 11.06.2008, 16:43 Uhr · 3 Antworten · 1.007 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Der_Michel

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    6

    Frage Morphing geht nicht immer!!

    Hi,

    also ich hab das Problem, dass dieses Programm Morphing, das auf dem Viewty installiert ist, nicht jedes Bild bearbeiten kann....

    Bei manchen Portrait-Aufnahmen geht es super, bei anderen gar nicht!!

    Hat einer von Euch auch das gleiche festgestellt oder schon eine Lösung gefunden??

    Danke im Voraus,
    Michel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von TheRealBadBoy

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    42
    sagt er ne fehlermeldung? oder ist es evtl nen foto was du schon einmal verändert hast? kann es daran liegen?

  4. #3
    Avatar von Der_Michel

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    6
    Nein, kommt keine Fehlermeldung. Geht nur bei einigen Fotos nicht...! Dann kommt im Bild wie ein neues Fenster, in dem dann ein Teil verzerrt ist.

    Gruß,
    Michel

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ich hatte den Fehler bei kleinen Auflösungen, und immer, wenn das Bild im Hochformat war. Das scheint die Software anscheinend nicht zu erkennen. Auch wenn man die kleinen Kreuze an die richtigen Stellen verschiebt, klappts (meistens) nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. Avatar geht immer noch nicht....
    Von schwarzesonne im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:18
  4. handy geht immer wieder an und aus nach missglücktem flashvorgang :(
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:59
  5. Viewty geht einfach immer aus!!!!
    Von tobsen87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:48