Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

[HOW TO] Shortcutmenü individuell anpassen / Applikationen als Flash Bildhintergrund

Erstellt von SaLiVeR, 17.01.2008, 04:20 Uhr · 22 Antworten · 5.245 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Marius92

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    8
    danke für deine antwort, aber wo finde ich diesen ordner?

    MfG marius

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Marius92

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    8
    juhu:thumbup: ich habe es geschafft.
    ich habe die shortcut.xml datei mit Hilfe des Programmes Flash Decompiler by Trillix in das .fla format konvertiert. Diese datei mit Hilfe des Programmes geöffnet und bin in den editier-modus gewechselt. Dort auf Bilder geklickt und habe runter zu den icons gescrollt. Nun brauchte ich nur noch das gewünschte Icon abzuzählen und schon hatte ich den entsprechenden fr** Wert. Um zu überprüfen, habe ich die bereits vorhanden Werte mit den gefunden Bilder verglichen, welche übereinstimmten.
    Bei fragen einfach melden

    MfG Marius

  4. #13
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Blöde Frage, aber habe ich die Shortcuts dann permanent als Hintergrund auf dem Schirm, oder nur wenn ich das Shortcutmenü einblede über die links+rechts Pfeile?!

  5. #14
    Avatar von Marius92

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    8
    Die sind nur eingebledet wenn du sie über die <<<<>>>> aufrufst

  6. #15
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Ohoo, cool. Dann werde ich mich da mal dransetzten und mir die mal individuell anpassen sehr cool.
    Sehe ich das richtig, dass ich für die Shortcuts nur die shortcut.xml Datei editieren muss?
    Die anderen 2 Dateien wären für einen Flash Hintergrund mit Shortcuts?

  7. #16
    Avatar von Marius92

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    8
    ja ich denke du musst nur die shortcut.xml Datei editieren. Kann das aber nicht genau sagen, weil ich es über das englische forum gemacht habe.
    Dort kann man die shortcuts wesentlich besser anpassen und hat verschieden möglichkeiten von icons, die man einfach anpassen kann. Außerdem lassen sich Dinge, wie die Hintergrundfarbe der shortcuts anpassen, was auch sehr cool aussieht. Einfach mal nach shortcuts im englischen forum suchen.:thumbup:

    MfG Marius

  8. #17
    r0x
    Avatar von r0x

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    9
    Finde bei mir keine Shortcuts.xml sondern nur Shortcut.swf
    weiss einer warum?

    Edit: habe bei mir die de.xml editiert, a sind die quick1,2,3 usw einträge auch drin, nun funzt es wunderbar mit den shortcuts

  9. #18
    r0x
    Avatar von r0x

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    9
    Hat jemand den fr-wert von Anzeige-settings und Telefon-settings?

  10. #19
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74
    Sind auch in der Liste dabei, müsste was mit Main screen Settings und Phon settings sein - gefunden?

  11. #20
    Avatar von donjuan85

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1
    hab weder die shortcuts.xml in dem swf ordner noch kann ich die de.xml readen wegen fehlermeldung. kann mir bitte einer weiterhelfen? thx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Senderlautstärke anpassen?
    Von Berfet im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 12:08
  2. [Bild] LG 32LD450 richtig anpassen an den PC ? Hdmi Probleme..
    Von kaixy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:37
  3. Shortcutmenu futsch! HILFE!!!
    Von iView im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:50
  4. original Shortcuts anpassen!?
    Von smaxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:48
  5. Shortcutmenü verschwunden
    Von JK911 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 02:25