Ergebnis 1 bis 4 von 4

PC Suite wird nicht installiert

Erstellt von CK81, 13.06.2008, 17:39 Uhr · 3 Antworten · 8.749 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von CK81

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2

    Frage PC Suite wird nicht installiert

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe ihr werdet mir in Zukunft sicher öfter mal helfen können.
    Ich hab mein Viewty heute bekommen und schon mein erstes Problem. Wenn ich die PC Suite installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehler bei der Featureübertragung
    Feature: Phone Manager
    Component: PM_DirectX
    Datei: D:\LGPCSuite\Setup.exe
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Kann mir jemand erklären was das heißt? Und was soll ich jetzt machen?

    Vielen Dank schon mal
    Christine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi,

    CRC-Fehler sind Fehler innerhalb der Datei. D.h., in der Datei ist ein sogenannter Hash-Code integriert, der mit einer mathematischen Formal aus allen Bytes einer Datei berechnet wird. Sollte auch nur ein Byte der Datei beschädigt sein, kann dies anhand des Hashs herausgefunden werden.

    Wenn dieses Problem beim Installieren, d.h. bei der Setup.exe auftritt, könnte die Datei also beschädigt sein. Lade sie einfach neu runter. Sollte dann funktionieren. Was das mit der "Feature-Übertragung" sein soll, weiß ich aber nicht.

  4. #3
    Avatar von CK81

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2
    Vielen Dank, jetzt bin ich schon etwas schlauer.
    Die Installation wird komplett abgebrochen nach der Fehlermeldung.
    Wo kann ich die nötigen Daten runterladen? Hab bei LG direkt gesucht aber da find ich mich nicht zurecht.
    Sorry, wenn ich so dusselig frage, aber ich hab echt keine Ahnung

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Gehe hier im Forum in das Download-Archiv, dann findest Du die CD-Dateien unter Downloads/UMTS Mobiltelefone/LG KU990/Anwendungen.

Ähnliche Themen

  1. KP500 wird vom PC Suite IV nicht erkannt.
    Von tKlaucke im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:22
  2. Update für T300 installiert, PC-Suite behauptet immer noch es sei alte Version?
    Von Bugmenot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:05
  3. [Firmware] Neue Firmware für N2B1 (2647) wird nicht installiert
    Von Armin im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:57
  4. Modem wird immer neu installiert
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 10:51
  5. TM installiert aber geht nicht richtig...
    Von Greschym im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:05