Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

von wegen Unempfindlich

Erstellt von seno, 15.06.2008, 16:01 Uhr · 15 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52

    von wegen Unempfindlich

    Nach einiger Zeit Nutzung sind die Metall (chrom ? ) ELemente total mit kleinen Kratzern übersehen. Dazu gehören:
    -Der Metallrahmen rund um das Gerät
    -Der Auswahl Knopf im zentrum der 5 Wege Navigation.
    Die Kratzer sind sehr klein und normal nicht zu sehen. Bei starkem Licht (starke Sonneneinstrahlung oder Schreibti........ erkennt man sie jedoch deutlich (vorallem wenn man das Handy hin und her kippt, damit es gut sichtbar ist). Ich habe das Handy recht pfleglich behanldelt, zwar keine Handytasche aber es wurde nie mit Schlüsseln oder Geld in der Jeans getragen. Ich vermute mal der Anhänger ist Schuld ?


    Es stört zwar nicht da man die kratzer eben nur sehr selten (bei entsprechdem licht) und dann auch nur aus geringem Abstand sieht aber so soll es net sein bei einem angeblich ach so unempfindlichem Handy (hartglas....).
    WIe ist es bei euch nach 1-2Wochen Nutzung ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    paingod87
    Avatar von paingod87
    das handy ist ein gebrauchsgegenstand da ist es doch normal das da mal kratzer reinkommen.
    wenn du keine willst dann stell es dir ins regal.

  4. #3
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    das war jetzt hart . Was willst du mit diesem Beitrag ausdrücken ? Das handy ist eben längst kein Gebrauchgegenstad mehr sondern auch eine Spaßmaschiene und eben ein SCHMUCKSTÜCK! Wie ein RIng oder eine Kette. Und da sind kratzer unschön. Und beim secret wird ja eben mit unempfindlichkeit geworben und mit diesem metallrahmen ist es eben nicht konsequent umgesetzt worden.
    Nun habe ich mir eine Tasche bestellt damit es net noch mehr zerkratzt, bisher ist es ja nicht schlimm.

  5. #4
    Avatar von Viewty

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    41
    hab das ecret jetzt seit mittwoch kann bis jetzt noch keine kratzer sehen..
    habe es im geschäft in einer mikrofaser tasche und in der freizeit ohne tache in jeans...
    habe aber dieses "putzding" nicht dran.(sehr stylisch den polierer)
    bin aber vollkommen zufrieden mit dem handy.
    mfg

  6. #5
    Avatar von IronNanon

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    42
    kleine, große, kurze, lange, dicke, dünne, schöne, hässliche Kratzer wird es immer geben egal ob auf den Chromblenden, Plastikgehäuse oder Display das ist ganz normal und gehört zum alterungsprozess des Telefons dazu so wie bei einem Auto auch...
    es sei den es besteht aus einem Edelmetall....

  7. #6
    paingod87
    Avatar von paingod87
    das stimmt.
    es kommen immer kratzer ins handy ob du es in deinem microfasertasche drin hast oder in der jeans.
    in die handytasche und jeanstasche kommen halt mal staubkörner oder sonst welcher mist und dann entstehn halt die scheiß kratzer da kann man nix machen.
    ich hab auch paar leichte kratzer drin obwohl ich mein handy in einer microfasertasche drin hab.

  8. #7
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    das Display ist ja aus hartglas genau wie die Kameralinse, da dürfen kratzer net sein. ja, schlimm sind diese micro kratzer auf der chrim leiste net, sieht man ja nur bei genauer suche aus der nähe. Wollte ich nur mal gesagt haben. Sonst ein TOP handy. Danke LG, macht weiter so.

  9. #8
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hartglas bedeutet nicht, daß dort keine Kratzer reinkommen. Es ist sogar durch das Glühen spröder als "normales" Glas, aber dafür formbeständiger. Autoscheiben bspw. sind alle aus Hartglas. Aber in vielen Großstädten gibt es Idioten, die mit nem einfachen Schlüssel Kratzer da rein machen. Sieht man auch bei Straßenbahnen und Zügen. Es ist halt nicht aus Diamant, sondern eben "nur" Glas. Wenn man die Kleinen Kratzer unbedingt vermeiden will, empfehle ich Dir auch bei Glas die Verwendung von Displayschutzfolien. Die sind auch kaum zu sehen, wenn sie richtig angebracht wurden. Wenn die Folie zu verkratzt ist, einfach ne neue drauf. Ich hab für mein Viewty (weils eben noch nicht mal Glas ist) 6 Stück für 4€ im Internet gekauft. Sind nicht schlecht.

  10. #9
    Avatar von seno

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52
    folien hab ich, 6 stück für 2euro *zunge raus*
    ´Das hartglas des secret ist wirklich kratzfest, such mal scratch test oder so ähnloich bei youtube, da wird es Eindrucksvoll bewiesen
    Mit geht es ja um die chrom elemente, die sind schlecht mit FOlie zu schützen. Aber egal, jetzt habe ich ne geile tasche bstellt.

  11. #10
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    hier der genaue link: YouTube - LG Secret Scratch Test

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tipp] bedenken wegen der auflösung
    Von Herzeleid im Forum LG Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 14:30
  2. Wegen Probleme mit dem Akku
    Von Shawty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:44
  3. Frage wegen Garantie
    Von black33 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:03
  4. Anfrage bei LG wegen neuer Firmware
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 15:52
  5. Was zum Lachen, wegen Zubehör !!
    Von force_62 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:56