Ergebnis 1 bis 8 von 8

Speicherkarte angeblich beim Foto schießen

Erstellt von McGurk81, 15.06.2008, 17:10 Uhr · 7 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von McGurk81

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    11

    Viewty wechselt beim Fotoschießen auf den Telefonspeicher

    Hallo Leute hab ein problem.Hab ne 4 GB sandisk in meinem Viewty.Wenn ich jetzt Foto machen Will sagt mir das Handy das die speicherkarte voll ist und auf den Telefonspeicher gewechselt wird.Nu is die Speicherkarte aber noch fast leer(noch so 3 GB frei)

    Hatte gestern schonmal das Problem das beie speicher angeblich voll waren(das lag aber an einem Flashbild das ich per EFS Media Buildr draufgeladen hatte, keine Ahnung warum)

    Das komische ist das es letztens noch klappte.Is die speicherkarte vieleicht zu groß(selbst mein PC erkennt die karte nicht übern Cardreader)

    Wat könnte das sein.Karte vieleicht kaputt.Drauf laden kann ich noch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    man! benutz die SuFu!!! Gugg mal bei den

    [How to]'s !!!!

    Um eine 4GB Karte benutzen zu können musst du sie formatieren und min. 2GB voll mit Musik oder

    Videos machen!

  4. #3
    Avatar von McGurk81

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    11
    MAN!! hab ich.Hab dat ding Im Laden gekauft und mir wurde gesagt das 4 GB gehen.Weißte man kann auch etwas nette antworten.Aber ist wohl ne forenkrankheit das jeder meint jeden anmachen zu müssen.

  5. #4
    Avatar von McGurk81

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    11
    Naja aber ich kann sie ja nicht formatieren weil mein PC sie nicht ließt.Und im Handy darf ich sie ja nicht Formatieren!!!

  6. #5
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    ok gut! wenn du keine Hilfe willst! Was die alles im Laden verzählen. Wir hier im Forum erzählen nicht nur weil wir lust drauf haben sondern weil wirs wissen und helfen wollen. Wenn du aber keine Hilfe willst, pech! Mehr können wir auch nicht tun.

    Ich bzw wir in diesem Forum sprechen oft aus eigener Erfahrung!!!!!!

    Auch jetzt spreche ich aus eigener Erfahrung hab nämlich auch eine 4 GB Karte!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Avatar von McGurk81

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    11
    Ich weiß das ich ne 4 gb karte hab und die eigentlich zu groß st.da der händler mir aber sagte die passte dachte ich das wär so.Allerdings lief die karte ja einwandfrei ohne murren aber plötzlich ist es halt so.Ich hab mir die Beiträge hier im forum sehr wohl durchgelesen ich finds nui manchmal etwas schade das man sofort schief angemacht wird weil man meint man müsste nen neuen thema eröffnen.Auch dir ist es doch bestimmt schon passiert.

    Und man muss nicht sofort alles falsch interpretieren.Hab ich gesagt das ich keine hilfe will.So und nu is gut.

  8. #7
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von McGurk81 Beitrag anzeigen
    MAN!! hab ich.Hab dat ding Im Laden gekauft und mir wurde gesagt das 4 GB gehen.Weißte man kann auch etwas nette antworten.Aber ist wohl ne forenkrankheit das jeder meint jeden anmachen zu müssen.
    Sorry, aber Bealim hat recht. Man kann nicht für jedes Thema zwei, drei Threads eröffnen, dann wird das ganze Forum unübersichtlich. Das war aber sicher nicht als Anmache gedacht. Dein Satz mit der "Forenkrankheit" war jedenfalls auch nicht nett!

    Wie dem auch sein, vielleicht hast Du das Problem (durch die SuFu) ja schon gelöst. Wenn nicht: Bei Karten über 2GB müssen MINDESTENS 2GB Speicher VOLL sein. Also darf bei Deiner Karte nur 2GB FREI sein.

  9. #8
    Avatar von McGurk81

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    11
    Ja tut mir leid.wollte niemanden kränken.Naja nur die 4 GB karte funzte ohne Probleme.Aber egal ich hab das handy nu eh verkauft

    Tschööö

Ähnliche Themen

  1. Foto mit Geotagging am KC910
    Von poliport im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:18
  2. umschalttaste foto/video
    Von tsstyle im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:33
  3. Telefonspeicher angeblich voll...
    Von DerPeiler im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:46
  4. Beim Foto-Modus zoomen?!
    Von blubah im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:49
  5. Foto größe
    Von bLUBB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 01:58