Ergebnis 1 bis 2 von 2

KU990 EFS startet nicht

Erstellt von WingmanKU, 22.06.2008, 17:42 Uhr · 1 Antwort · 1.546 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von WingmanKU

    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    4

    KU990 EFS startet nicht

    Hi Leute

    eine Frage ich habe ein problem mit dem EFS der lässt sich bei mir net starten. also ich mache doppelklick dann kommt der dos modus und dann ist der auch schon wieder weg und nix passiert. Ist das richtig das der EFS nur 5,62 kb hat? wenn net würde mich über den richtigen link freuen oder über ein anderes prog mit gleichen funktionen!

    grüße euer wing

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    1. Nein, er hat 338 kB.

    2. Wieso erscheint bei Dir der DOS-Modus? Entweder, Du hast die falsche Datei, oder ein Problem mit dem OS!

    Hab Dir den EFS-Media-Builder angehängt. Bei mir erscheint aber eine Warnmeldung meines Virenscanners, trotzdem funktioniert er. In mehreren anderen Foren ist auch darüber berichtet worden. Ist anscheinend ein Fehlalarm. Gebe aber keine Garantie.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Mandy startet nicht mer??!!
    Von feltox im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 12:10
  2. LG 42LV375S - Startet nicht
    Von Mo92 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:04
  3. LG P500 startet nicht mehr
    Von Quarki86 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:47
  4. [Fehler] KP 501 startet nicht
    Von buddahjasi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:47
  5. Viewty Startet nicht mehr!
    Von tixraider im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:22