Ergebnis 1 bis 1 von 1

Belastbarkeit/Bootloop LG G Reihe

Erstellt von Mike1111, 12.08.2019, 06:56 Uhr · 0 Antworten · 6.746 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mike1111

    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    1

    Belastbarkeit/Bootloop LG G Reihe

    Werte Community
    Ich wende mich an euch um Probleme mit meinen LG Smartphones der G Reihe besser einordnen zu können. In der Nutzung hatte ich bisher G5, G6, G7fit.
    Ich nutze die Phones unregelmäßig für ressourcenintensive Anwendungen. Das heißt gelegentlich zb Maps Navigation auf langen PKW Touren, rechenenintensive Games 2-3 mal in der Woche (zb Blades). Nach relativer Nutzung (3 bis 6 Monate) insbesondere bei schwachen Akkuständen in Verbindung mit hohen Kerntemperaturen, entwickeln sich massive Probleme mit Bootloops, bei niedrigen Akkuständen wollen sich die Phones nicht mehr aufladen lassen etc. Dies betraf bei mir insbesondere die G6 Serie mit dem Snapdragon 821 sowie nun aktuell leider mein G7 fit mit dem gleichen System. Gibt es im Forum ggf User mit ähnlichen Erfahrungen? Hält die LG Reihe bzw die verbauten Akkus/Software rechenintensive Belastung in Verbindung mit Hitzentwicklung schlicht nicht lange aus? Ich bitte möglichst um sachlichen Diskurs zum Thema. Vielen Dank für eure Erfahrungswerte

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG BH7220B in Reihe schalten?
    Von goep im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 23:27
  2. Von welchem Anbieter habt ihr eure LG KU990 Viewty?
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:19
  3. LG KU990 Viewty Bastelecke für Fortgeschrittene
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:02
  4. Bald doch Online Firmwareupdates bei LG?!?!?!
    Von blackshadow im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:48