Ergebnis 1 bis 2 von 2

>Filme im avi format gucken! warum geth das nicht!

Erstellt von WingmanKU, 23.06.2008, 15:10 Uhr · 1 Antwort · 5.015 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von WingmanKU

    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    4

    Frage >Filme im avi format gucken! warum geth das nicht!

    Hi leute,

    wollte mir heute film aufs Lg Viewty hochladen aber es ging nicht. ich hatte den film dann auf meiner speicherkarte handy erkannte ihn auch und obwohl er im avi format war konnt eich ihn nicht angucken woran liegt das? Schnelle antwort bitte

    Greez wing!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi,

    zwei Filme, die beide die Endung .avi haben, können trotzdem total verschieden codiert sein.

    Zunächst Solltest Du Dir auf divx.com den aktuellen Player mit Converter runterladen. Dann wirds in divx codiert, das kann Dein Viewty auch abspielen. 2. Du darfst die Auflösung nicht höher als 640x480 stellen. Das war bei mir der Knackpunkt. Dann sollte es klappen.

Ähnliche Themen

  1. Kann Fotos auf meinem Secret nicht mit PC Suite löschen. Warum?
    Von Genusstaucher im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:24
  2. LG Air Sync- Kalender im amerikanischen Format, wie deutsches Format einstellen?
    Von purexxl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:26
  3. LG Air Sync- Kalender im amerikanischen Format, wie deutsches Format einstellen?
    Von purexxl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:25
  4. Animierte Wallpaper funktionieren nicht WARUM ???
    Von Melli1803 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:33
  5. Nicht unterstütztes Format
    Von Viewty-Fan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:58