Ergebnis 1 bis 7 von 7

Viewty flüssiger

Erstellt von Hopes1988, 23.06.2008, 21:02 Uhr · 6 Antworten · 1.176 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hopes1988

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    27

    Viewty flüssiger

    Hallo, verfolge schon seit längerem dieses französische Forum und muss sagen, dass man dort einiges findet.Bis jetz hab ich auch alles verstanden, aber bei dieser Anleitung komm ich nicht weiter.Versteh die ersten Punkte (1-6) nicht ganz.Es geht darum, dass das Viewty nach dieser Reihenfolge von Eingaben schneller und flüssiger laufen soll.Ist hier jemand der besser Französisch kann?Wär echt cool.Ich denke nämlich, dass es vielen helfen würde, wenn ich die Kommentare so lese. Link zur Seite: - Votre Viewty, Notre Passion !
    TEXT:
    (ndlr: Voyer comme c'est lent sans ce "truc"
    1/ mettre le theme slide (un de nes préféré surtout maintenant) (ndlr: ca marche aussi avec les thèmes de base)
    2/ se mettre sur l'écran de changement de fonds (ou il y a l'horloge)
    3/ faire un test en changeant de wallpapers --> assez lent
    4/ faire slider l'horloge pour aller dans vos messages > reçus
    5/ faire défiler de haut en bas --> ça saccade a mort !(le défilement des messages reçu est l'application pour laquel la différence sera la plus flagrente)
    6/ retourner à l'acran de l'horloge

    (ndlr: comme il nous le dit: c'est la que ça commence...)
    7/ (c'est là que ça commence) ouvrez l'icône multitâche tout en haut à droite et aller dans le menu
    8/ aller dans le 2éme onglet > Mes documents > Images (le tèl est très lent)
    9/ maintenant il ne vous reste plus qu'à aller dans l'icône multitâche et cliquer sur mode veille
    (testé sur v10b et v10c)


    Das was ich bisher verstanden habe bzw. übersetzt habe:
    1)Das Theme Slide verwenden(es funktioniert auch bei den Normalen Themes)
    2)????
    3)mal die Wallpaper wechseln = ziemlich langsam
    4)die Uhrzeit sliden/verschieben um an das Menü zu kommen wo man in seinen SMS Eingang kommt(SMS anklicken wodurch man in den SMS Eingang kommt)
    5) von oben nach unten ziehen - ????
    6)zurückkehren zum ?acran? von der Uhr
    7)(so geht es weiter) öffne das Multitasking Menü und gehe in das Menü
    8)geh auf den 2ten Register - Eigene Dateien - Meine Bilder (das Telefon ist sehr langsam)
    9)zuletzt noch(oder gerade nicht?) in das Multitasking Menü gehen und ???
    Hoffe jemand hat da mehr Kenntnisse
    Mfg Dominik

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Der erste Teil beschäftigt sich nur damit, zu zeigen, wie langsam das Viewty ist bzw. sein kann.

    DIe "Lösung" laut diesem Tipp ist es, auf "Eigene Dateien/Meine Bilder" zu gehen, und dann über das Multitasking-Symbol wieder auf den Hintergrund zu gehen. So, daß "Meine Bilder" im Multitasking weiterhin geöffnet ist (erkennbar am blauen Symbol oben).

    Bei mir bringt das aber gar nichts. Habe zwar die v10a, aber ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht, wie das was bringen kann.

  4. #3
    Avatar von Hopes1988

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Sonny06011983 Beitrag anzeigen
    Der erste Teil beschäftigt sich nur damit, zu zeigen, wie langsam das Viewty ist bzw. sein kann.

    DIe "Lösung" laut diesem Tipp ist es, auf "Eigene Dateien/Meine Bilder" zu gehen, und dann über das Multitasking-Symbol wieder auf den Hintergrund zu gehen. So, daß "Meine Bilder" im Multitasking weiterhin geöffnet ist (erkennbar am blauen Symbol oben).

    Bei mir bringt das aber gar nichts. Habe zwar die v10a, aber ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht, wie das was bringen kann.
    Ok danke, wär auch zu schön gewesen dadurch eine Leistungssteigerung zu erhalten, was echt super wär, da das Viewty nicht immer flüssig läuft, vor allem mit TM.Leider hatte ich schon geahnt was du mir jetz geschrieben hast und es eigentlich nur um die Wallpaper geht.
    Nochmal danke
    MfG Hopes

  5. #4
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Also bei mir läufts wesentlich flüssiger!! Verwunderlich, aber funktioniert komischerweise.
    Habe v10a
    Komisch.

  6. #5
    Avatar von Hopes1988

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von phil290886 Beitrag anzeigen
    Also bei mir läufts wesentlich flüssiger!! Verwunderlich, aber funktioniert komischerweise.
    Habe v10a
    Komisch.
    Jup bei mir auch, aber nach längerer Zeit(ka wie lange) geht dieser Effekt wieder verloren.Dann muss man nochmal über den Multitaskmanager kurz zurückgehen und nochmal das gleiche machen, dann funktionierts wieder,ist echt komisch.Wieso man da nicht gleich etwas in der Firmware gemacht hat, versteh ich nicht, denn anscheinend müssen versteckte Systemressourcen vorhanden sein .

  7. #6
    Sorata
    Avatar von Sorata
    ich denke es, viewty hat das grösste schon geladen und lagert es in den ram-speicher ab und wenn man das nächste mal rauf geht geht hats schneller weils bereit ist...
    meine theorie kann auch absolut falsch sein xD ABER es ist wenigstens ne logische idee

  8. #7
    Avatar von Hopes1988

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
    ich denke es, viewty hat das grösste schon geladen und lagert es in den ram-speicher ab und wenn man das nächste mal rauf geht geht hats schneller weils bereit ist...
    meine theorie kann auch absolut falsch sein xD ABER es ist wenigstens ne logische idee
    ja das mit dem Ram Speicher ist schon logisch, aber was haben die Bilder mit dem Theme zu tun? Das Theme müsste ja von anfang an im Speicher sein und dadurch flüssig laufen, und normalerweise erstrecht langsamer wenn man noch zusätzlich Bilder im Hintergrund geöffnet hat.Irgendwie ist das ganze leicht verdreht