Ergebnis 1 bis 9 von 9

Keine Bilder nach Entbranden

Erstellt von Koca-one, 25.06.2008, 10:48 Uhr · 8 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Koca-one

    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    1

    Keine Bilder nach Entbranden

    Hey Leutzzz!!!
    Bin neu hier im Forum aba hab die SUFU benutzt und nix brauchbares gefunden...
    Also hier mein Prob:Hab mir gestern die Firmware 10a raufgemacht.Hatte vorher 10f mit Vodafone Branding...Naja jedenfalls hab ick mir über die Vodafone Seite die Internet-Konfigurationen zuschicken lassen...Ick komm auch wieder in den wap-browser aba i-wie werden keine Bilder,Grafiken,Hintergründe usw... mehr angezeigt...

    Wär nett wenn mir jemand sagen kann wie man dit wieder hinbekommt!

    Danke schonma!!!

    Bestes Koca

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Hab auch so ein Problem, Original Software, mir werden aber auch keine Bilder oder ähnliches angezeigt. Hab als erstes vermutet dass es daran liegt dass ich ein T-Mobile Handy hab, es aber mit Vodafone Karte benutze. Aber wenn noch jemand anderes dieses Problem hat ist dass wohl nicht der Grund.....

  4. #3
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Dass Problem haben doch nicht alle, eine Arbeitskollegin von mir hat dass Viewty mit Vodafone Branding, da werden Bilder angezeigt!

  5. #4
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Habt ihr mal geschaut bei Einstellungen Renderingmodus, welcher da gesetzt ist? Vielleicht steht er ja auf "Nur Text" dann werden natürlich keine Bilder geladen!

  6. #5
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Alles schon versucht, ändert sich nix!

  7. #6
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Dann ist beim entbranden wohl was schief gelaufen. Flashe doch einfach auf eine komplett ungebrandete Firmware. Ist immer das beste, also Logos, Icons usw. von jeweiligen Provider zu löschen.

  8. #7
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Die anderen Seiten funktionieren jetzt. Ist glaub absicht von Vodafone dass nur mit dem eigenen Branding Bilder angezeigt werden!

  9. #8
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Deswegen HASSE ich Vodafone.

  10. #9
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Ist doch egal, denk nicht dasss du mit nem E-Plus Vertrag auf die Vodafone Homepage willst oder? Die anderen Seiten werden bei mir mit Bildern angezeigt!

Ähnliche Themen

  1. 32LM620: Keine Flüssigen Bilder, helle Schatten
    Von leinadbhv im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 10:02
  2. LG KG810 - Bei MMS-Empfang werden keine Bilder angezeigt
    Von sennah im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:32
  3. Nach Unlock keine IMEI...???
    Von The-Gentlemen im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:49
  4. Neue BIlder nach FW Wechsel
    Von hennesch im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 08:23