Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Schwarzes Viewty mit Linsenabdeckung!!!

Erstellt von crazymoose, 25.06.2008, 15:35 Uhr · 10 Antworten · 3.167 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von crazymoose

    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    6

    Lächeln Schwarzes Viewty mit Linsenabdeckung!!!

    Hi, wollt nur mal sagen das es das Viewty auch in Schwarz mit der neuen manuellen Linsenabdeckung gibt! Bis jetzt habe ich nur davon gehört, dass das silberne diese Abdeckung hat.. Aber siehe da, heute schwarzes Viewty gekommen mit eben dieser Abdeckung! Dacht vielleicht es interessiert euch

    mfg crazy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    30
    Hi, gibt es ein bild von derAbdeckung? ist sie auch zu den ersten Viewtys kompatibel??

    sonst muss ich meins mal einschicken und hoffen das ich ein neues bekomme ^^

  4. #3
    Avatar von bk1986

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26
    Hi

    habe mein Viewty seit ca 1 Woche udn meins ist auch schwarz, inklusive dieser Abdeckung. Wusste beisher nicht das dies nicht "standart" ist.
    Aber schlecht ist die nicht, und kompatibel ist sie sicherlich auch nich. Weil diese ist in die linse intigriert und leider nicht mir der abbdeckung auf der rückseite verbunden.

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hab mir schon gedacht, daß es im Kamera-Modul integirert ist, denn die Linse der Kamera schaut ja aus dem Akku-Deckel raus. Wäre auch zu schön gewesen, wenn's im Deckel integriert wäre und somit "nachrüstbar" wäre. Würd ich mir glatt holen.

    Hab aber dafür ne prima Handytasche mit Kameraschutz.

  6. #5
    Avatar von cr4sh

    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    4
    zeigt doch mal ein bild davon :-P

  7. #6
    Avatar von Krith

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    32
    hättest du die möglichkeit mal ein firmware backup zu machen? würde mich mal interessieren, ob die daten identisch sind mit denen von diesem Thema http://www.lg-forum.com/firmware/992....html#post5569

  8. #7
    Avatar von Cool696

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von cr4sh Beitrag anzeigen
    zeigt doch mal ein bild davon :-P

    Tante Google hat da was.. einmal in Silber:
    http://i.idnes.cz/08/034/cl/ADA221266_lg_ke990_4.jpg

    und hier in Schwarz: http://i32.tinypic.com/bfidmu.jpg

  9. #8
    Avatar von bk1986

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26
    also die "linsenabdeckungsversion" hat zumindest eine funktion bei der man die kamera sounds ausstellen kann im menu....

  10. #9
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Nur die Sounds der Fotokamera, oder auch die der Videokamera, also dieses "Ding-Dong" beim Starten oder Beenden einer Video-Aufnahme?

  11. #10
    Avatar von bk1986

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26
    leider nur die der fotocam...des nervige "ding dong" gibts weiterhin ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG 32LC3R schwarzes bild kein ton
    Von w100a im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 12:21
  2. LG KC550 Linsenabdeckung Fehler
    Von Noobhost im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:04
  3. Firmware Viewty mit Linsenabdeckung besser!
    Von morumbinas im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:09