Ergebnis 1 bis 2 von 2

Keine Modem Nutzung möglich

Erstellt von delBrake, 26.06.2008, 09:16 Uhr · 1 Antwort · 1.599 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von delBrake

    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1

    Keine Modem Nutzung möglich

    Hallo

    Da ich viel unterwegs bin hatte ich mir mein LG als Modem für mein Notebook eingerichtet - oder besser es funktionierte einfach - sowohl über USB als auch über Bluetooth.

    Nach einem längeren Urlaub bin ich wieder auf Reisen, doch oh weder mit USB noch mittels Bluetooth kann ich eine Verbindung vom PC über das Handy ins Internet aufbauen!

    Hat jemand eine Idee welche Einstellungen es mir erlauben das Handy wieder als Modem nutzen zu können??

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von john1971

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    3
    Hallo

    du musst bei Programme und wenn das ks 20 über USB oder Bluetooth verbunden ist in die Internet-Freigabe gehen. So geht es bei mir auf jeden fall mal. Das gute ist - was ich am anfang auch falsch gemacht habe- du must keine Einstellungen am Notebook vornehmen.

Ähnliche Themen

  1. 55LW659s mit SW 5.11.06 keine Navigation möglich!
    Von ritsch180 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:58
  2. lg gt400 keine internetverbindung möglich
    Von inge im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:34
  3. [Video] Keine AC 3 Wiedegabe möglich?
    Von Goggoopa im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:33
  4. Keine Verbindung über 460,8 kbps ( kbit/s ) am PC möglich
    Von Andre_88 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:23
  5. Keine Verbindung zum PC mehr möglich :-(
    Von carstencgn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 09:15