Ergebnis 1 bis 3 von 3

Videoansicht quer

Erstellt von Foos, 27.06.2008, 13:02 Uhr · 2 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Foos

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    44

    Videoansicht quer

    Kann ich die Videos wenn ich über den Menüpunkt "videos" eines auswähle auch in der "großen" Queransicht schauen?

    Also ähnlich als wenn ich über den Kameraschalter ein Video auswählen würde?!?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi Foos,

    natürlich kann unser Viewty das! Wenn das Video im Media-Player abgespielt wird, tippe 1x in das kleine Bild! Schon hast Du es in der Queransicht. Nach kurzer Zeit verschwinden die Controls an den Bilcschirmrändern. Um sie wieder anzuzeigen, einmal ins Bild tippen. Um wieder zum kleinen Player zu gelangen, 2x ins Bild tippen.

    Viel Spaß

  4. #3
    Avatar von Foos

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    44
    Super geil danke!
    Und wieder hast du mir geholfen ! Ich hoff ich kann mich irgendwann mal erkenntlich zeigen

Ähnliche Themen

  1. Youtube Entdeckung / Theme Core quer
    Von view-tee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 01:53