Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

PC Suite / Meine Dateien

Erstellt von bl00dy, 30.06.2008, 16:54 Uhr · 49 Antworten · 7.602 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    hab jetz aber schon die nyx datei gelöscht ohne umzubenennen, is dass schlimm?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    ich habe jetzt aber schon die nyx datei gelöscht ohne umzubennennen, ist das schlimm?

  4. #13
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Öhm, die NYX_open_menu? JA!!! Das ist die Datei mit den Hauptelementen der Benutzeroberfläche!!! Du D*** (nicht böse gemeint)!

    Was haste denn noch so gelöscht? Jetzt bleib erstmal ruhig und lass das Handy unbedingt am EFSMB hängen, NICHT disconnecten! Ich uppe mal meine NYX, ist von einer v10a. Erst disconnecten, wenn Du alles wieder "repariert" hast! Und nachdem Du den TOTO wieder in LGAPP umbenannt hast! Das ist WICHTIG!

    Was haste denn noch so "angestellt"?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #14
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    also, hab bisher nur die nxy gelöscht

  6. #15
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    was soll ich mit der angehängten datei mache`?

  7. #16
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Na, Du sollst sie wieder in den zugehörigen Ordner kopieren! Wenn Du ein Backup hast, nimm die Datei aus Deinem Backup. Wenn Du auch die v10a-Firmware hast, sollte auch meine Datei klappen.
    Dann lösch noch alle Dateien, die Du löschen wolltest (wegen Deinen Themes), aber keine anderen, und kopiere die originalen Dateien anstelle der geänderten wieder rein. Dann Ordner in LGAPP umbenennen, Refreshen, und Disconnecten.

    Hoffe, das es dann klappt! Wenn nicht, wirst Du flashen müssen.

  8. #17
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    was ist ein backup?

  9. #18
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ähm, ich glaube, Du wusstest nicht so ganz, was Du gemacht hast, wie?

    Normalerweise macht man ein Backup vom LGAPP-Ordner, BEVOR man irgendwas ändert/löscht/ersetzt. D.h., man kopiert den gesamten TOTO-Ordner (klappt nämlich nur nach dem Umbenennen) auf seine Festplatte.

    Jetzt mal Schritt für Schritt. Welche Firmware-Version hast Du? Die v10a? Dann pack meine nyx-Datei in den Ordner, wo Du Deine originale NYX-datei gelöscht hast.

  10. #19
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    ja 10va...die datei die du geschickt hast hab ich noch, habe die nxy viewty gelöscht

  11. #20
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    wie genau war der Dateiname der Datei, die Du gelöscht hast? War das ne andere als die, die ich Dir geschickt hab?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo landet meine Aufnahme?
    Von Mostro im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:25
  2. kann übers Internet keine Html Dateien aufrufen nur PHP Dateien
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:15
  3. LG PC Suite II löscht Dateien in System32
    Von wotruba99 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:20
  4. Wo sind meine Bilder etc??LG Kp 500
    Von Blubsi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:15
  5. "Meine Daten" LG PC Suite Problem
    Von MrMaccabee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:28