Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

PC Suite / Meine Dateien

Erstellt von bl00dy, 30.06.2008, 16:54 Uhr · 49 Antworten · 7.974 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    also nomma für blöde^^
    ich nenne jetzt den lgapp ordner in toto um, kopiere deine dateien rein, dann refresh und disconnect?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    und wie nenne ich ihn um rechte maustaste funznt ned...oh mann ey und das noch zur späten stunde^^

  4. #33
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    komm gerade nich mit, will ja diese dateien entfernen nyx_viewty,theme_bg2.swf, widget2.swf und widget4.swf...weil ich bei der installation bemerkt habe dass ich kein empfang mehr habe, und habe die datei nyxviewty einfach gelöscht, wie lösche ich die anderen 3 dateien so, dass das handy wieder auf werkseinstellung ist und ich empfang habe?

  5. #34
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Achso, ich dachte, er wäre noch umbenannt. Evtl gehts auch ohne Umbenennen. Dazu versuch Flgendes:
    Im Baummenü oben links in den Ordner navigieren, sodaß die zu ersetzenden Dateien rechts oben im Fenster angezeigt werden. Diese Dateien per Rechtsklick löschen. Außerdem den .zip-Ordner mit meinen Dateien in einen neuen Ordner extrahieren, z.B. "C:\Dateien". Dann im Baummenü UNTEN links zu dem Ordner C:\Dateien navigieren, sodaß die Dateien im Fenster UNTEN RECHTSsichtbar sind. Die jeweilige Datei, die Du ins Handy kopieren willst, unten rechts markieren und auf WRITE klicken, sie landen dann im geöffneten Ordner oben rechts. Wenn die beiden Dateien in verschiedenen Ordner des Handys liegen, musst Du natürlich die jeweilige Datei in den richtigen Ordner des Handys kopieren.
    Wenns ohne Umbenennen nicht klappt, sollte es eine Fehlermeldung geben, da die Dateien durch das Handy gesperrt sind. Dann musst Du den Ordner erst umbenennen:
    Im Baummenü oben links zu dem Ordner navigieren, der den LGAPP-Ordner enthält, sodaß der LGAPP-Ordner oben RECHTS im Fenster erscheint. Dort (oben rechts) per Rechtsklich den Ordner in "TOTO" (oder so, ist egal) umbenennen. Dann per Rechtsklich REFRESH wählen.
    Jetzt die Dateien wie oben beschrieben austauschen.
    Am ende, wenn Du den Ordner umbenannt hast, im Baummenü oben links zu dem Ordner navigieren, der den Ordner TOTO enthält, sodaß der Ordner TOTO im Fenster oben rechts sichtbar ist. Dort per Rechtsklich auf den Ordner TOTO den Ordner umbenennen in LGAPP. Ignoriere dabei den schon vorhandenen Ordner LGAPP; er wurde vom Handy erstellt! Wieder Rechtsklick und REFRESH. Dann Disconnecten. USB-Kabel erst entfernen, wenn das Handy läuft.

    Jetzt bist Du dran!

  6. #35
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    hast du meine vorherige nachricht gelesen, ich will die hinzugefügten dateien wieder entfernen und zur werkseinstellung zurückkehren wie machen ich das....danke dass du dich hier mit mir durchkämpst!

  7. #36
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Steht doch alles in meiner Nachricht! Wie gesagt, zu dem Ordner navigieren und die ersetzten dateien löschen! Nur nicht die wdget4.swf, weil ich die nicht habe, ist von Branding. Dann die Dateien mit meinem ersetzen. Schritt für Schritt, wie ich es beschrieben habe.

  8. #37
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    ich verstehe nich warum ich die dateien die ich loswerden will erst löschen und dann wieder drauf machen soll, ich habe auch alle dateien des theme managers die ich installiert habe auf dem pc...habe nyx gelöschz ohne umzubennene, das ist ok?
    dann will ich theme bg_2 löschen und widget2, des 4er hast du nich kann ich da das vom download nutzen?
    die dateien die du mir schickst sind praktisch die werkseinstellungen?

  9. #38
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von matze89 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nich warum ich die dateien die ich loswerden will erst löschen und dann wieder drauf machen soll, ich habe auch alle dateien des theme managers die ich installiert habe auf dem pc...habe nyx gelöschz ohne umzubennene, das ist ok?
    dann will ich theme bg_2 löschen und widget2, des 4er hast du nich kann ich da das vom download nutzen?
    die dateien die du mir schickst sind praktisch die werkseinstellungen?
    Die Dateien, die Du draufgemacht hast und nicht original sind, müssen ja erst weg. Und der EFSMB kann glaub ich nicht Dateien mit gleichem Namen ersetzen. Also, erst die alten, nicht originalen dateien löschen, dann die originalen (von mir) draufmachen. DIe Dateien des Theme-Managers sind ja nicht original, also vergiss sie. Die NYX war ja nicht original, aosndern Du hast sie ja nachträglich draufgemacht. Ist also ok, wenn Du sie gelöscht hast.
    bg2 und wdget2 löschen und mit meiner ersetzen. wenn original einer 4er drauf war und Du das Original nicht mehr hast, lass die 4er drauf. welchen download meinst Du für die 4er? Wenn die 4er nicht original war, also Du sie nachträglich raufgemacht hast, lösch sie einfach.

    Ja, die Dateien von mir sind original-LG, also quasi "Werkseinstellungen".

  10. #39
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    bg2 widget2 und 4 hab ich ja vom download des theme managers, hab deine datein in einem ordner wo au andere sach drin sind is das ok, oder müssen die einzeln, sein?
    ich gehe so vor wie es auf eurer seite steht unter theme manager bloß lösche und ersetze diese datein, ist das korrekt?

  11. #40
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Also, nochmal, alle Dateien von Deinem Theme-Manager müssen WEG. Und dafür die originalen wieder rein, also die von mir. Die Anleitung zum Theme-Manager ist erstmal egal. Ich habs doch beschrieben. Machs einfach so, wie ichs beschrieben hab.

    Ist egal, ob da noch andere Dateien drin sind. Hauptsache, Du findest meine Dateien, und kopiert die richtigen wieder drauf!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo landet meine Aufnahme?
    Von Mostro im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:25
  2. kann übers Internet keine Html Dateien aufrufen nur PHP Dateien
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:15
  3. LG PC Suite II löscht Dateien in System32
    Von wotruba99 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:20
  4. Wo sind meine Bilder etc??LG Kp 500
    Von Blubsi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:15
  5. "Meine Daten" LG PC Suite Problem
    Von MrMaccabee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:28