Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

PC Suite / Meine Dateien

Erstellt von bl00dy, 30.06.2008, 16:54 Uhr · 49 Antworten · 7.605 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    alles klar ich versuchs mal, ich danke dir im vorraus.
    falls ich probleme bekomme melde ich mich!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ich hoffe, Su meldest Dich auch, wenns geklappt hat! Interessiert mich halt!

    Bin noch ein paar Stunden wach. Hab ja Urlaub und bin am Programmieren!

  4. #43
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    also hab die 2 datein jetz gelöscht und ersetzt, muss ich jetz auf disconnect, oder refresh, denn im moment habe ich immer noch keinen empfang und es hat sich nix geändert^^

  5. #44
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Moment mal, wie Du hast noch keinen Empfang? Hast Du schon Disconnected?

    Wenn Du den Ordner LGAPP umbenannkt hast:
    Benenn ihn wieder in LGAPP um. Dann Rechtsklick auf REFRESH

    Dann (ob Du umbenannt hast oder nicht), DISCONNECT wählen. Das Handy sollte dann neu starten. Erst nach den Start, wenn alles klappt, das USB-Kabel trennen.

  6. #45
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    habe nichts umbennannt, sollte ich das besser tun, oder jetz einfach mal auf disconnect gehn und schaun obs wieder geht?

  7. #46
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Das mit dem Umbenennen wäre nur nötig gewesen, wenn Du beim Ersetzen der Dateien Fehler bekommen hättest, weil die Dateien vom Handy gesperrt sind.

    Wenn Du den Ordner nicht umbenannt hast, aber alle nicht-originalen Dateien gelöscht und dafür alle originalen (bis auf widget4) draufgemacht hast, und das geklappt hat, dann geht auf Disconnetc. Das Handy sollte also neu starten. Dazu könnte noch eine Meldung kommen, dann schreib mir die mal.

    Aber wie gesagt, USB-Kabel erst abziehen, wenn alles läuft!

  8. #47
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    also...empfang is wieder da!!! ich danke dir vielmals, bin echt glücklich dass es wieder soweit wie ich das sehe, lass in zukunft die finger davon, oder einen experten dran^^
    öhm, macht des jetz eig was au dass ich des widget4 nich ändern konnte, wenn ja was?
    lieben gruß

  9. #48
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Erstmal: Schön daß alles wieder klappt. Teste es aber bitte gründlich aus, also einmal in alle Menüs gehen, alle Funktionen ausprobieren (Musik-/Videoplayer, Kamera, BT, Telefonieren etc).

    Das mit der Widget4.swf kann ich Dir nicht beantworten, da ich die Datei nicht habe. Deshalb solltest Du eben alles genau ausprobieren. Es scheint ja ein Teil der Benutzeroberfläche zu sein. Das wichtigste ist wahrscheinlich, daß überhaupt eine Version der datei drauf ist, auch wenns nicht die Originale ist. Warum ich aber keine solche Datei habe, weiß ich nicht.

    Du kannst ja ruhig was an Deinem Handy ändern, aber mach vorher ein Backup. Also gesamten LGAPP-Ordner nach umbenennen auf Festplatte kopieren. Das Umbenennen und das Wieder-Zurück-Umbenennen ist genauso, wie ich das beschrieben hab.

    Aber wie gesagt, schön daß alles wieder klappt. Würd mich freuen, wenn Du nach ein paar Tagen nochmal schreibst, ob wirklich alles klappt.
    Aber jetzt viel Spaß mit Deinem "wiederbelebten" Viewty!

    Machs gut!

  10. #49
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    servus sonny,
    habe mein viewty jetzt seit einer woche wieder in gebrauch, muss sagen dass alles wieder geht und mir nix ungewöhnliches aufgefallen ist. mir is noch eingefallen, dass meins auch unbrandet ist und ich dieses widget4-ding ja auch nich brauche^^
    lass es aber mal drauf, geht ja alles wieder. ansonsten nochmal ein herzliches dankschön, sei weiter so hilfsbereit und lass dich von panischen usern nicht entmutigen
    machs gut, matze89

  11. #50
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi,

    hab ich doch gern gemacht. Schön, das alles funktioniert. Und beim nächsten "Hacken" genau merken / aufschreiben, was man macht (Dateien ersetzten / löschen). Und IMMER von der Originalen eine Kopie machen! Dann kann gar nix schief gehen!

    Viel Spaß weiterhin mit dem Viewty und hier im Forum!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wo landet meine Aufnahme?
    Von Mostro im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:25
  2. kann übers Internet keine Html Dateien aufrufen nur PHP Dateien
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:15
  3. LG PC Suite II löscht Dateien in System32
    Von wotruba99 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:20
  4. Wo sind meine Bilder etc??LG Kp 500
    Von Blubsi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:15
  5. "Meine Daten" LG PC Suite Problem
    Von MrMaccabee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:28