Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

PC Suite / Meine Dateien

Erstellt von bl00dy, 30.06.2008, 16:54 Uhr · 49 Antworten · 7.585 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bl00dy

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    3

    PC Suite / Meine Dateien

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem...
    immer wenn ich im Menü auf meine dateien klicke passiert dann überhaupt nix ...
    kann ich sonst anders dateien bzw bilder von handy ........... bzw draufladen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi!

    Also bei mir dauert es ca. 20 Sekunden nach dem Klicken; erst dann öffnet sich bei mir das Fester mit den Dateien des Viewty. Passiert bei dir denn auch nach längerem warten überhaupt nichts? Und steht links im Fenster der PC Suite "KU990 bereit"?

  4. #3
    Avatar von bl00dy

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    3
    Erstmal danke für die schnelle Antwort =)
    also dort steht KU 990 ist bereit...
    und nach nach öfteren draufklicken bzw warten passiert nichts...
    aber die anderen programme wie image editor usw funktionieren =(

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hast Du ne Speicherkarte? Wenn ja, setz das Viewty in den Modus "USB_Speicher" oder so. Dann erscheint es direkt im Arbeitsplatzt des PCs. Das Übertragen von Dateien geht auch wesentlich schneller.

    Ansonsten hab ich keine Lösung parat. Außer, installiere die PC-Suite neu.

  6. #5
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    hallo zusammen...
    habe dass selbe problem, habe ps suite schon mal neu installier und auch auf USB-Speicher umgestellt, aber finde auf meinem pc den ordner LGAPP/Media/swf nicht um den theme manager zu installieren....die einzigen ordner die ich sehe heißen documents, sounds, pictures, others, videos, games and applications und WMP Info.xml
    komme echt nich mehr weiter...hoffe dass mir jemand schnell helfen kann.
    danke

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von matze89 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen...
    habe dass selbe problem, habe ps suite schon mal neu installier und auch auf USB-Speicher umgestellt, aber finde auf meinem pc den ordner LGAPP/Media/swf nicht um den theme manager zu installieren....die einzigen ordner die ich sehe heißen documents, sounds, pictures, others, videos, games and applications und WMP Info.xml
    komme echt nich mehr weiter...hoffe dass mir jemand schnell helfen kann.
    danke
    Hi matze89,

    diese Ordner sind die Systemordner vom Handy. Über den Arbeitsplatz des Computers wird er nicht angezeigt, sondern nur die Ordner der Speicherkarte mit den dateien.
    Ums diesen Ordner zu sehen, muss das Handy auf "USB-Datendienste" gestellt sein und dann kannst Du auf diesen Ordner mittels EFS Media Builder zugreifen.

  8. #7
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    uh, ihr seid hier ja schneller als der schall^^
    also, das heißt also dass ich den efs media builder installieren muss um die ordner zu sehen?
    den im mom zeigt mein pc nur LG Phone an und das kann ich iwie nich öffnen

  9. #8
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Jepp, richtig. natürlich müssen PC-Suite & USB-Treiber installiert sein, damit der EFSMB zurgiff aufs Handy hat. Die PC-Suite darfst Du dabei aber nicht starten.
    Nur Handy auf USB-Datendienste umstellen, mit dem PC verbinden und den EFSMB starten.
    Dann im oberen "Explorer-Fenster" des EFSMB den Ordner öffnen, in den Du irgendwelche Daten verschieben willst. Der Ihnalt des Zielordners muss oben rechts im Fenster sichtbar sein.
    Im unteren "Explorer-Fenster" links im Ordner-Baum zum Ordner navigieren, dessen Dateien Du aufs Handy kopieren willst. Die Dateien/Ordner unten rechts markieren und auf WRITE klicken. Dann werden sie in den geöffneten Handy-Ordner im Fenster oben rechts kopiert.
    Zum kopieren von Daten vom Handy auf den PC, diese Dateien/Ordner im oberen, rechten Fenster des Handys markieren und auf READ klicken. Sie landen dann im PC-Ordner, der unten rechts geöffnet ist.

    Klingt kompliziert, aber wenn Du den EFSMB geöffnet hast, wirst Du's schon sehen.

    Aber wie gesagt, das hin-und herkopieren von dateien/Ordner klappt nur innerhalb des EFSMB, nicht also durch Drag&Drop von irgendeinem Arbeitsplatz-Fenster aus! Das versuchen leider viele, und dann klappts natürlich nicht.

    Viel Spaß, und mach keinen Mist :p

  10. #9
    Avatar von matze89

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    28
    öhm, is des normal dass ich keinen empfang mehr habe? *panik*
    hab jetzt nämlich versucht die dateien wieder rauszulöschen hab aber gesehn dass ich die bg 2 un 4 nich löschen kann

  11. #10
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Diese Dateien sind momentan gesperrt, da in Benutzung.
    Um sie zu löschen, musst Du den LGAPP-Ordner in einen anderen Namen umbenennen, z.B. TOTO, damit verliert das Handy den Zugriff. Nach dem Umbenennen per Rechtsklick "Refresh" auswählen. Dann den Ordner TOTO links im Baummenü auswählen. Nun kannst Du mit den ganzen Dateien machen, was Du willst. Wundere dich nicht, daß nun links im Baum ein neuer LGAPP-Ordner existiert. Am Ende den TOTO-Ordner wieder in LGAPP umbenennen (OHNE dabei den anderen LGAPP-Ordner zu löschen!!!) und wieder "Refresh" wählen.

    Dann musst Du glaub ich auf Disconnect gehen. Dann wird Dein Handy neu gestartet.

    Wegen Deinem Empfang kann ich Dir momentan nicht helfen. Vielleicht hats mit dem Themes zu tun, die Du verändert hast. Ansonsten such mal im Forum nach "Empfang", da gabs glaub ich schon was Ähnliches.

    Ich gebe aber keine Garantie auf alles, ist schon ne Weile her, als ich das das letzte Mal gemacht hab!!! Aber schreib mal, obs geklappt hat!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo landet meine Aufnahme?
    Von Mostro im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:25
  2. kann übers Internet keine Html Dateien aufrufen nur PHP Dateien
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:15
  3. LG PC Suite II löscht Dateien in System32
    Von wotruba99 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:20
  4. Wo sind meine Bilder etc??LG Kp 500
    Von Blubsi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:15
  5. "Meine Daten" LG PC Suite Problem
    Von MrMaccabee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:28