Ergebnis 1 bis 4 von 4

sms

Erstellt von renehoff, 09.07.2008, 16:41 Uhr · 3 Antworten · 458 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von renehoff

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    3

    sms

    Hallo
    bin seid wenigen Tagen stolzer besitzter eines Viewty, meine frage wie kann ich mehrere sms gleichzeitig löschen??? Weil es nervt sie einzeld löschen zu müssen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von BioShock

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    3
    geh einfach in z.b Nachrichten Eingang dann links unten auf da blatt scroll hoch bis "Makieren" kommt und dann links oben das viereck drücke!!! dann hast du alle nachrichten makiert xD

  4. #3
    Avatar von renehoff

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    3
    Ja Makieren habe ich unter fotos, spiele etc aber nicht unter sms. Und ich habe jetzt in einen anderen Forum gelesen das es ein Bug ist und ich es umtauschen lassen soll.

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi!

    Du hast im Nachrichten-Eingang nicht die Funktion "Markieren"?

    Ich will Dich nicht veräppeln, aber nur um sicher zu gehen, daß alles klar ist:

    Im Nachrichten-Eingang unten links auf die Menü-Taste tippen (sieht aus wie eine weiße Liste). Dann runterscrollen.
    Hier mal der Inhalt meines Menüs:

    Antworten
    Weiterleiten
    Sprachanruf
    Videoanruf
    Löschen
    Nachricht erstellen (mit Untermenü)
    Kopieren
    Verschieben
    Filter (mit Untermenü)
    Markieren
    Nachrichteninfo

    Wenn Du dann auf "Markieren" tippst, hast Du an jeder Nachricht im Eingang ein Kästchen, in das Du einen Haken machen kannst (oder eben nicht). Dazu einfach antippen. Ganz oben ist noch ein Kästchen neben "Eingang x/x", dies bewirk ein Markieren aller Nachrichten.

    Nach dem Anhaken der gewünschten Nachrichten ist zwar unten links der Menü-Knopf weg, aber unten in der Mitte ist der Knopf "Löschen".

    So sollte es auch bei Dir sein. Ists nicht so?