Ergebnis 1 bis 4 von 4

Google Maps v. 2.0.2

Erstellt von xperienc, 19.01.2008, 13:10 Uhr · 3 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #1
    xperienc
    Avatar von xperienc

    Google Maps v. 2.0.2

    Die Version 2.0.2 von Google Maps ist für LG raus.
    Besucht www.google.com/gmm mit eurem Viewty.

    Habs selbst noch nicht probiert, werd ich mir heud Abend mal anschauen.

    Postet doch bitte ob bei euch die Mylocation bzw. Mein Standpunkt funktion läuft.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von miki123

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von xperienc Beitrag anzeigen
    Die Version 2.0.2 von Google Maps ist für LG raus.
    Besucht www.google.com/gmm mit eurem Viewty.

    Habs selbst noch nicht probiert, werd ich mir heud Abend mal anschauen.

    Postet doch bitte ob bei euch die Mylocation bzw. Mein Standpunkt funktion läuft.
    Hi xperienc

    Habe gestern die neue Version 2.0.2 von google maps runtergeladen und... alles ok ausser (für mich das Wichtigste) "MEIN STANDORT ist bei diesem Gerät nicht verfügbar"... SCHADE, evtl. in einer neueren Version oder eine neuere JAVA J2ME Version.

    PS: sorry, bin neu hier und habe mich noch nich vorgestellt. Ein echt tolles Forum "Ihr seit Helden" das einzige brauchbare findet man hier und sonst nirgends (ausser evtl. noch bei co.uk forum)

  4. #3
    Avatar von Champ

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    5
    Hallo

    Ich habe mir auch die neue Version von Google Maps runter geladen und installiert.
    Wenn ich jetzt die Anwendung öffne kommt der blaue Balken ca 30% weit ind bleibt dann stehen ohne das dann noch was passiert.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was da nicht richtig läuft.

    Danke

  5. #4
    Avatar von brindarbaba

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    6
    Hi funktion meinestandort ist für navigation notwendig das geht mit gps maus über bluetooth .Program hat einfach kein zugriff an comport s ich weis auch nicht warum?filleicht bald bekommen wir neu firmware dann ist warscheinlich problem gelöst. Beim n73 hat google map über gprs meinestandort festgestelt.warscheinlich liegt am program selber

Ähnliche Themen

  1. Navaigation mit Google Maps????
    Von abc150781 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:23
  2. Google Maps auf dem Viewty
    Von Roller_Freak im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:16
  3. Google Maps
    Von pussy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 01:51
  4. Google Maps 2.2
    Von toschi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:12
  5. Google Maps
    Von LG_KU990 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:45