Ergebnis 1 bis 2 von 2

Starthintergründe der original Themes tauschen

Erstellt von Shizophren, 12.07.2008, 18:34 Uhr · 1 Antwort · 1.203 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51

    Starthintergründe der original Themes tauschen

    Ich habe seit 2 Tagen mein LG Viewty und bin sehr zufrieden. Habe jetzt jedoch ein Problem mit dem ich nicht alleine klar komme.

    Ich möchte folgendes erreichen. Ich babe das schwarze Theme und das Fishteich Theme.

    Ich möchte beim schwarzen Theme den Startbildschirm mit dem Fisch vom Fischteich-Theme haben, jedoch nichts anderes.

    Ich habe schon versucht, die Themes 3 und 1 entgegengesetzt umzubenennen; also 3 in 1 und 1 in 3. Das Ergebnis war jedoch ein wenig verfälscht, da ich auch in den Menüs einen Hellen Hintergrund hatt.

    Wie realisiere ich das Problem?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schranzi23

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5
    Hallo,
    soweit ich weiss, kannst Du andere FL. Hintergründe verwenden.
    Kann sein das Du es aber mit dem EFS einfügen musst. Bei manschen geht das auch ohne. WEnn Du das Bild also die FL- Datei speicherst wähle diese aus und verwende sie als........
    Wenn Du nicht soweit kommst dann musst Du es leider mit dem EFS machen.


    LG Schranzi

Ähnliche Themen

  1. DVD-Brenner gegen BluRay-Brenner Tauschen
    Von jack27 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 19:57
  2. LG GT500 - Kann man ein gebrochenes Display selber tauschen?
    Von Walta im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:17
  3. Original-Themes
    Von Foos im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 00:35
  4. de.xml original
    Von merlin2105 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:08
  5. Original O2 shortCut
    Von Maddog12 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:00