Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

mp3s werden nicht angezeigt

Erstellt von Koenigstiger, 20.01.2008, 13:50 Uhr · 10 Antworten · 1.902 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Koenigstiger

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    2

    mp3s werden nicht angezeigt

    hallo leute,

    ich hab ein problem. Wenn ich lieder auf die speicherkarte ziehe werden die auch auf der speicherkarte angeziegt, aber wenn ich dann vom handy aus auf die speicherkarte zugreifen will um die musik zu hören werden manche lieder einfach nicht mit angezeigt, als ob sie gar nicht auf der speicherkarte drauf sind.
    Könnt ihr mir vllt. helfen das problem zu beseitigen??


    gruß Koenigstiger

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Sind die Dateinamen vielleicht zu lang? Weil das Handy zu lange nicht anzeigt.

  4. #3
    Avatar von olli

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    13
    Hallo zsammn,
    Habe kürzlich versucht MP3's aufs handy zu laden und dabei die Fehlermeldung bekommen, dass nur Dateinamen mit max. 64 Bit vom mobiltelefon gelesen werden können!
    Habe dann einfach die "Benamsung"der Lieder gekürzt und schon hat's gefunzt...
    Gruss, Olli

  5. #4
    Avatar von Koenigstiger

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    2
    nabend,

    danke für die tipps, es lag an der länge der Namen. Zum Glück gehts jetzt



    gruß koenigstiger

  6. #5
    Patman1890
    Avatar von Patman1890
    Gibt es da keine Möglichkeit das zu hacken? Also mir geht das sehr stark auf den Geist wenn ich Lieder auf mein Handy machen will, die Remixe, feat. u.s.w. sind. Da ist der Dateiname schnell mal was länger...kann man das Viewty da irgendwie umbasteln?

  7. #6
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Hi,


    ich habe da in sachen mp3 auch so meine Probleme,bin Dj und habe einen sehr coolen Remix hier,aber es sind über 135mp3 und der stückelt mir das in verschiedene Alben,obwohl bei jedem track die Albuminfo gleich ist.

  8. #7
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Zitat Zitat von blackshadow Beitrag anzeigen
    Hi,


    ich habe da in sachen mp3 auch so meine Probleme,bin Dj und habe einen sehr coolen Remix hier,aber es sind über 135mp3 und der stückelt mir das in verschiedene Alben,obwohl bei jedem track die Albuminfo gleich ist.
    Das ist komisch. Vielleicht sind in deinem Tag die Leerzeichen verschieden oder hinten is noch eins dran gehängt.
    Auch unsichtbare Zeichen (Leerzeichen, Tabs usw.) nimmt das Handy als ein anderes Album wahr.

  9. #8
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Hi,


    ohje bei über 135 Tracks kann man sich ja dann einen Wolf suchen,im moment tut er die Tracks in 2 Alben Trennen.Aber die Albuminfo ist 100% die gleiche.Die Tracks sind auch alle zusammen in einem Ordner auf der Speicherkarte.

  10. #9
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Ich würde dir empfehlen alle datein mit einem Prozess durch einen IDE3 Tagger laufen zu lassen - so bekommen alle wirklich identische informationen.

    Du siehst zwar 100% aber es muss nicht gleich 100% sein.

  11. #10
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von xperienc Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen alle datein mit einem Prozess durch einen IDE3 Tagger laufen zu lassen - so bekommen alle wirklich identische informationen.

    Du siehst zwar 100% aber es muss nicht gleich 100% sein.

    Hi,

    und welchen nehme ich da am besten?Ich habe foobar2000 genommen,aber der bringt es wohl nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, manche Lieder werden nicht angezeigt
    Von NeoMatrixXx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 23:23
  2. [Firmware] BD 550 Meldung: Video kann nicht angezeigt werden
    Von sunny72 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 13:26
  3. mp3s werden nicht sortiert
    Von ulischultz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:25
  4. Ordner werden nicht angezeigt..
    Von dope_X im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:44
  5. EMS werden nicht angezeigt
    Von Wichtel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:45