Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Firmware Viewty mit Linsenabdeckung besser!

Erstellt von morumbinas, 13.07.2008, 14:11 Uhr · 32 Antworten · 7.534 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ncc1701

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    24
    So Ich habe das ganze auch mal getestet und das Ergebniss ist so "lala"
    Habe die 10a drauf und mit der anderen ImageView.pxo ist die Bildvorschau/darstellung tatsächlich deutlichschneller...aber auch nicht immer.
    Mal ist Sie eben schneller und ein anderes mal wieder genauso langsamm wie mit der original ImageView.pxo.

    !?

    Bei mir wird allerdings fast alles gleich scharf dargestellt und nicht erst nach einer sec. oder nach Zoom.
    Auch Bilder die Ich mit der viewtyCam mache in höchster Auflösung und Qualität.

    Mit einer Ausnahme:

    Bilder von meiner Digi Kamera die Ich vom PC auf SD Viewty kopiert habe werden unscharf dargestellt und sind erst nach Zoom scharf, was man natürlich so total vergessen kann.
    War mit der alten ImageView.pxo viel besser und das möchte Ich auch so wieder haben.
    Die Bilder meiner Digi Kamera sind alle im Schnitt 1.5MB groß und mit großen Bilddateien scheint es hier ein Problem zu geben.
    Verkleinere Ich die Bildgröße am PC werden auch diese Bilder sofort scharf dargestellt !

    Zum Vergleich
    -Bilder die mit der viewty cam gemacht werden in höchster Auflösung und bester Qualität sind zwischen 700-800kb groß.

    Da der Geschwindigkeitsgewinn nicht immer und zuverlässig da ist und nachteile bei großen Bilddateinen da sind mache Ich bei mir wieder alles original.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ncc1701

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Shizophren Beitrag anzeigen
    Also, benenne die LGAPP Datei z.B. in TOTO um. Drück disconnect. Danach wird dein Handy gelb. Drücke wieder Connect. Jetzt findest du im Ordner PXO auch die entsprechende Datei von der du ein Backup machen kannst. Danach diese überschreiben. Jetzt den TOTO Ordner wieder in LGAPP umbenennen. Nicht erschrecken, denn ein LGAPP Ordner ist wieder vorhanden. Einfach den TOTO wieder in LGAPP umbenennen, in markiert lassen und mit rechter Maustaste "refresh" drücken. Jetzt ist wieder nur ein LGAPP Ordner da. Disconnecten und Handy abstöpseln. Fertig.
    Hierzu hätte Ich noch eine Frage denn so funktioniert das bei mir nicht, evtl. mache Ich ja noch was verkehrt.

    Ordner LGAPP umbenennen nach z.b TOTO ist i.o aber wenn Ich dann auf Disconnect klicke wird mein Display nicht gelb sonder bleibt schwarz und Ich kann nicht wieder connecten, das Phone ist Tod.
    Wenn Ich nun das Akku raus nehme und wieder einlege und dann starte ist das Display Gelb und Ich kann wie beschrieben weiter machen.

    Also Datei in TOTO ersetzten, TOTO wieder umbenennen nachn LGAPP und refresh.
    Nach Disconnecten und Phone abstöpseln aber wieder das selbe...Display bleibt Gelb und Phone reagiert auf nichts.
    Also wieder Akku raus, wieder rein Phone neu starten und fertig.

    Alles funktioniert soweit und änderungen werden auch übernommen, nur bei mir gehts halt nur nach Akku raus-rein weiter.

    Ist das so normal oder woran liegt es bei mir ?

    MS Vista

  4. #33
    Avatar von Shizophren

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von ncc1701 Beitrag anzeigen

    Mit einer Ausnahme:

    Bilder von meiner Digi Kamera die Ich vom PC auf SD Viewty kopiert habe werden unscharf dargestellt und sind erst nach Zoom scharf, was man natürlich so total vergessen kann.
    War mit der alten ImageView.pxo viel besser und das möchte Ich auch so wieder haben.
    Die Bilder meiner Digi Kamera sind alle im Schnitt 1.5MB groß und mit großen Bilddateien scheint es hier ein Problem zu geben.
    Verkleinere Ich die Bildgröße am PC werden auch diese Bilder sofort scharf dargestellt !

    Zum Vergleich
    -Bilder die mit der viewty cam gemacht werden in höchster Auflösung und bester Qualität sind zwischen 700-800kb groß.

    Da der Geschwindigkeitsgewinn nicht immer und zuverlässig da ist und nachteile bei großen Bilddateinen da sind mache Ich bei mir wieder alles original.
    Japp, so ist es bei mir auch. Habe heute wieder die alte pxo Datei aufgespielt. Das mit dem unscharfen ist ätzend. Das hab ich bei jeder Datei die ich geschickt bekomme bzw. auf Handy lade.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welche Firmware hat euer Viewty?
    Von picard im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 00:13
  2. LG KC550 Linsenabdeckung Fehler
    Von Noobhost im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:04
  3. Aktuellste Firmware für das Viewty
    Von Technogott im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:32
  4. Schwarzes Viewty mit Linsenabdeckung!!!
    Von crazymoose im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:14
  5. Anfängerfragen zur Firmware des Viewty
    Von JoergH im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:46