Ergebnis 1 bis 2 von 2

Datenübertragung geht nicht

Erstellt von Ynot, 13.07.2008, 19:10 Uhr · 1 Antwort · 1.259 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ynot

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    2

    Datenübertragung geht nicht

    Hallo alle zusammen.
    Ich wollte mal wieder daten auf mein LG laden. Leider funktioniert das jetzt nicht mehr. LG PC Suite erkennt das handy und wenn ich den Musikmanager starte wird komischer weise kontakt zum handy hergestellt. Sonst geht nichts los, bei den anderen sachen... Leider. Firewall hatte ich schon aus gemacht und viren progr. auch... Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter... Ich würde mich über antwort freuen.

    MfG Tony

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ynot

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    2
    Also scheinbar startet der LGPhoneManager nicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. LG gm360 update geht irgendwie nicht und gerät erkennt nicht speicherkarte!!!
    Von cool2100 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  3. Datenübertragung
    Von acco im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:41
  4. problem mit datenübertragung
    Von 88bina im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:38
  5. Datenübertragung
    Von stefSTAR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 06:59