Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein weiteres Speicherkarten Problem

Erstellt von Dorgel, 13.07.2008, 19:14 Uhr · 1 Antwort · 1.110 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dorgel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    1

    Ein weiteres Speicherkarten Problem

    Ich habe mir ne Kingston 4gb gekauft und in mein neues Viewty rein. Da ich von dem Standart-Bug gehört habe, habe ich die Karte vorher auf dem PC formatiert. Wenn ich die Karte nun in mein Viewty tu, erkennt das Handy die Speicherkarte perfekt - bis es das nächste mal in den Stand Bye Modus geht oder ich die Verbindung vom PC trenne.
    Was ist das los ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi!

    Hast Du auf der Speicherkarte schon Daten drauf? Das Viewty erkennt größere Speicherkarten nur, wenn höchstens 2GB frei sind! Das heißt, es müssen bei Deiner 4GB-Karte mindestens 2Gb an Dateien drauf sein. Dann sollte es klappen!

Ähnliche Themen

  1. GD 880 Mini (Speicherkarten Problem)
    Von SkillLezz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:29
  2. LG KP500 speicherkarten problem
    Von Caddyrn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:08
  3. KC 550 und sein Speicherkarten Problem!
    Von rinnie_chan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 01:11
  4. Sd Speicherkarten problem
    Von Conker im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:54
  5. 6 bzw. 8 gb speicherkarten verwenden
    Von spongebob-fan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:13