HINWEISE - Tipps & Hacks

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
Antworten
SaLiVeR
Beiträge: 225
Registriert: Sa Dez 29, 2007 5:04 pm

HINWEISE - Tipps & Hacks

Beitrag von SaLiVeR » Fr Jan 11, 2008 9:17 pm

1) Du benötigst die Treiber um das Handy mit dem PC zu verbinden (Port Erkennung) ect.

2) Du solltest dir im klaren sein, dass Files, die Verändert worden sind, nicht wiederhergestellt werden können!

3) BACKUP MACHEN!! -> Backupanleitung in Englisch

4) Es ist möglich, dass nach einer Veränderung die Anbieter Garantie erlischt!

5) Die Durchführung der oben genannten Punkte bzw. der Tipps & Hacks geschieht auf eigene Verantwortung!

fireangel69
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 13, 2008 9:14 am

Beitrag von fireangel69 » Sa Dez 13, 2008 9:19 am

h hbe den unterordner nicht was nun

Hofnarr

Beitrag von Hofnarr » So Aug 09, 2009 12:27 pm

heyx ich finde die backup anleitung nicht ..ich klicke drauf und werde wieder auf lg forum page geschickt ?!??

Antworten