LG G8s AOD "Fehler"

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
Antworten
eltorro
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 18, 2019 3:49 pm

LG G8s AOD "Fehler"

Beitrag von eltorro » Mi Sep 18, 2019 4:01 pm

Hi, möchte mal nachfragen ob noch jemand folgendes "Problem" hat:

Wenn ich am G8s das always on einschalte und ich mich in einem dunklen raum aufhalte, dann seh ich dass der ganze Bildschirm beleuchtet wird.
Also nicht nur die Pixel von der Uhr, Kalender...oder sonstiger AOD Inhalte, sondern der gesamte Bildschirm ist beleuchtet. Zwar nicht sehr stark, aber man sieht etwas wie ein "wallpaper" im Hintergrund, also wie beim V30 das P-OLED "Papier"

Bei meinem V40 ist das nicht so...da werden nur AOD Inhalte beleuchtet, also wie es bei einem OLED Panel üblich ist. Ansonsten hoher Energieverbrauch und womöglich Einbrenngefahr ....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sämtliche Einstellungen wurden versucht.

PS: Der LG Chat hat keine Ahnung ;)

Gruß Chris

Antworten