Theme Manager, immer aktuell!

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
Snaga
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 13, 2008 5:27 pm

Beitrag von Snaga » Di Jan 27, 2009 12:59 pm

Hey Jungs!
wollte grad mein Lg auf Original Datein umwandeln..weil bei den Themen error loading theme Manager.. stand! aber nun sthet bei EFS EmergencyMode!!
was tun? :crying:

warhammer
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 09, 2009 11:15 am

Beitrag von warhammer » Di Jan 27, 2009 7:00 pm

[quote=Paladin2208;8544]Kann mir bitte jemand sagen wie ich in den TM etwas neues reinbekomme?
Wenn es geht bitte so erklären das es auch ne blonde versteht :o

Ich habe jetzt stundenlang gelesen und probiert, aber ich schaffe es nicht:crying:

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann!

LG Andrea[/quote]




tja glaube da stehst du nicht alleine...mit dem Problem.
weil so ganz verstehe ich das auch nicht..habe da auch keine lust stunden lang zu testen ob es nun geht oder nicht.
bei mir muss man damit ich des alles verstehe mit bilder anzeigen.:w00t::thumbup1:

Greeg
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 28, 2009 12:28 pm

i fish fr

Beitrag von Greeg » Mi Jan 28, 2009 12:57 pm

ich hab das i fish fr theme aufs handy gemacht(bg_2.swf(SONST ABER NICHTS) und den ordner auf die speicherkarte verschoben...ich machte das handy aus und an un dann war alles schwarz ich kann noch fotos machen(wegen knopf an der seite) aber ich komme nicht ins menü bzw.das menü ist ganz schwarzer bildschirm
im standby steh nur T-MOBILE D

bitte antworten ist sau wichtig weis nicht ob ich das handy jetzt wegschmeißen muss oda ob es noch zu retten ist

serzh
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 04, 2009 4:10 pm

Menü auswahl funktioniert nicht

Beitrag von serzh » Mi Feb 04, 2009 4:56 pm

Hallo jungs bin neu hier, habe eine fragen
ich habe Theme Manager 3.2 installiert
habe alles gemacht was in beschreibung drin steht, habe aber ein problem.

Habe handy neugestartet, dann kamm X-Men Wolverine automatisch , jetzt will ich das ändern , drücken 2x C passiert nichts ,

a. was ist genau standartmenu?
b. brauche hilfe!!!

samsemi
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 02, 2009 5:30 pm

Beitrag von samsemi » Mi Feb 04, 2009 7:56 pm

hab auch ma ne frage...also hab mir das samsung theme wo geladen reinghaut und funzt alles wunderbar nur wenn ich das handy ausschalt und wieder an dann hab ich das standard theme..
ist das bei euch auch so??

zined
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 16, 2008 11:03 am

Beitrag von zined » Sa Feb 07, 2009 2:52 pm

New in V3.2:
- Theme Manager should once again load if you use a custom photo.
- Modified some themes to try and prevent the default bottom menu from appearing.
- Theme Updates.
Hier die originalen Dateien: Klick Mich

Installation:

Auf der Speicherkarte:
1.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und füge eine NYX Datei deiner Wahl ein, dies kann auch weggelassen werden!
2.-> Die Datei "theme_bg2.swf" in den Ordner LGAPP/Media/swf/theme kopieren.
2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf
3.-> Disconnect wählen und USB Verbingung zum Telefon beenden.
4.-> Im Telefon unter Telefon--->Verbindungen--->USB-Verbindung von Datendienste auf Speicher umstellen.
5.-> Nun den "Themes" Ordner einfach auf die Speicherkarte kopieren.(in kein Verzeichnis!)
6.-> Nun im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!

das installieren des Theme Managers beschädigt wurden, aber wenn man sich erstmal informiert passiert auch nicht!



HIILFE ich kriege dass nicht hin ich möchte das Desing von Samsung F4.. wo sind den die Unterordner LGAPP ich finde die auf der Speicherkarte nicht

Ich bin 15 jahre alt Kann mir das jemand richtig ausführlich erklären schritt für schritt ???? GRUß

samsemi
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 02, 2009 5:30 pm

Beitrag von samsemi » So Feb 08, 2009 9:11 pm

^^schön für dich wenn du 15 bist:P

brauchst den EFS media builder..google einfach dann findest nen schon dann mitm handy connectn und dann die schritte durchgehn

Unser
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 21, 2009 7:28 pm

Beitrag von Unser » Do Feb 19, 2009 1:08 pm

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem installieren der themes gehen soll?
ich versteh des einfach nicht.

danke und LG

Greeg
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 28, 2009 12:28 pm

Beitrag von Greeg » Mo Feb 23, 2009 10:30 am

aaalllsooo.....ich hab alles bei mir installiert gehabt und 2 themes gingen auuf anhieb.....also bis ich ma alles installiert hatte...viel zeit nötig....un bei dem dritten theme (ifish fr oda so)....alles schwarz....ging garnichts mehr.. ich musste mein handy einschicken und hatte glück das ich ncoh garantie hatte-->also an alle die eig kein plan hamm....finger weg....xD

love-kills87
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 02, 2009 6:05 pm

Beitrag von love-kills87 » Mo Mär 02, 2009 6:09 pm

hallo, ich habe folgendes problem:

habe mir den thememanager 3.2 jetzt auf mein handy (telefonspeicher) geladen aber er funktioniert nicht, auf dem bildschirm im silberschema steht ERROR LOADING THEME; PLEASE CHECK THIS THEMES INSTALL PATH AND THEMELIST.TXT SETTINGS! wenn ich 2x das C drücke kommt zwar auch diese auswahlliste mit allen themes aber ich kann keine aktivieren?!

ich bin wie folgt vorgegangen:

1. "widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf

2. die Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf/theme kopiert

WAS hab ich falsch gemacht???

Antworten