Theme Manager, immer aktuell!

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
lumpyy
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 05, 2009 3:53 am

Beitrag von lumpyy » Mo Mär 02, 2009 6:14 pm

Hst du vergessen den Ordner Themes auf die Speicherkarte zu schieben?

love-kills87
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 02, 2009 6:05 pm

Beitrag von love-kills87 » Mo Mär 02, 2009 9:28 pm

ich habe den themes ordner wie bei 2. beschrieben in den ordner LGAPP/Media/swf/theme kopiert und eine extra speicherkarte habe ich nicht, deshalb hab ich es nach der methode gemacht, wie man es auf den telefonspeicher läd, also wenn´s so richtig war?! - anscheinend ja nicht^^

WhazzUup
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 15, 2009 4:07 pm

Beitrag von WhazzUup » So Mär 15, 2009 4:11 pm

Hallo zusammen,

habe mich gerade neu hier angemeldet und habe auch gleich schon eine Frage.

Habe mir gerade den Theme Manager runtergeladen und installiert. Ging alles ohne Probleme. Klappt auch super mit den Themen.

Was mich aber nun noch interessieren würde, kann man irgendwo noch mehr Themen herbekommen und wenn ja, wie kann ich die denn dann installieren bzw. hinzufügen?

Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schonmal und noch nen schönen restlichen Sonntag.

Gruß

wackaman
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 04, 2009 9:56 am

Beitrag von wackaman » Sa Apr 04, 2009 10:48 am

Hallo @all.

Was ist denn mit Euren Download Buttons?
Klick und es öffnet sich die gleiche Seite im neuen Tab
oder
Klick und die Seite lädt sich neu.
Was mach ich denn falsch?

EDIT:

Kaum hab ich das geschrieben, geht der Download....
(Peinlich....)

Warum ist das bei LG so dermaßen kompliziert??
(Wenn man es wohl einmal geschafft hat, wirds wohl einfacher)
Beim N73 hab ich die Themes einfach aus dem Netz geladen, per Kabel und Softw. aufs Handy geschoben, am Handy auf Installieren gedrückt und fertig wars.
Hier Eure Anleutung ist da ja etwas "unkorrekt" und unvollständig übersetzt.
Und was ist daran denn das was managt?
Sind doch nur die Themes himself.

Eure Anleitung:
Auf dem Telefon:
1.-> In der ThemeList.txt so verändern das sie zum Telefonspeicher navigieren.(//LGAPP/Media/swf/theme/Themes)
2.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und nehme dir eine NYX Datei deiner Wahl.
2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf
3.-> Nun nur noch die Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf/theme kopieren.
4.->Im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!

Im Englishen:

Installing to Phone Memory:

1) Before installing anything open up "ThemeList.txt" located in the Themes folder and modify all the locations from 0 to 1.
2) Using EFS Media Builder navigate to "LGAPP/Media/swf/".
3) Drag and Drop "widget2.swf", "widget4.swf" and any custom NYX files to this location.
4) Now with EFS navigate to "LGAPP/Media/swf/theme".
5) Drag and Drop "theme_bg2.swf" and the "Themes" folder to this location.
6) Click Disconnect and press YES at the pop-up

Once the Viewty reboots perform the following.

7) Navigate through the handset options and activate the Silver theme (2nd from top).
8) Navigate though the handset options and activate the Dual Clock.

In Eurer ist vom EFS Media Builder keine Rede, ist auch nicht verlinkt das Tool.
Im englischen muss ich vor Step 7 das Handy einmale rebooten.

Was stimmt denn nun und wo bekomme ich den EFS... her?
Vielen Dank.

Wuppi
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 12, 2009 4:03 pm

Beitrag von Wuppi » So Apr 12, 2009 4:51 pm

Wie kann ich denn hier einen neuen Beitrag erstellen??

wackaman
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 04, 2009 9:56 am

Beitrag von wackaman » So Apr 12, 2009 5:59 pm

Hast Du doch eben:
"Wie kann ich einen neuen Beitrag erstellen"

rondel
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 28, 2009 6:15 pm

Beitrag von rondel » Di Apr 28, 2009 6:21 pm

hallo leute.könnt ihr mir vll sagen welche auswirkungen das flashen bzw draufladen des theme managers3.2 auf die garantie- bzw. akkuleistung des viewty hat??

FreakFelix
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 12, 2009 4:26 pm

Beitrag von FreakFelix » Do Apr 30, 2009 4:41 pm

Mir
Hat es einer Aus den Forum Drauf gemacht
Der hat es super schnell gemacht und Alles Top
Die them´s Sind super Cool, Und Alle gehen
man kann auch eine uhr und Icons änderen voll top

davidzius
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 30, 2009 3:55 pm

Beitrag von davidzius » Fr Mai 01, 2009 9:59 am

:)Heii Leute ich bin schon 2 tage auf der suche nach dem EFS media Builder um den Thememanager auf mein handy zu laden aber ich finde keinen link, der funktioniert. Weil immer wenn ich den Download button drücke, öffnet sich ein neuer tab bei dem ich genauso weit bin wie davor.

Könnte vllt einer noch einen neuen link hoch laden oder sogar einen hier reinstellen der funktioniert oder mir es sogar in ICQ schiken ? ( nummer: 393254045)
danke wäre sehr nett

Gruss Davidzius :thumbup:

TonyViewty

Beitrag von TonyViewty » Sa Mai 16, 2009 12:17 am

Googl´ mal nach "KU990 EFS Tool by Yoshihiro" :thumbup:

Antworten