Theme Manager, immer aktuell!

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
Tauntalus
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 29, 2009 8:29 am

Beitrag von Tauntalus » Sa Mai 30, 2009 1:43 am

Gibt es auch einen Theme Manager für das KB 770 ?

black
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 10, 2009 5:58 pm

Beitrag von black » Do Jun 11, 2009 12:51 am

kann sich mal einer melden unter 458805264 und mir das erklären ? lg

steem52
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 10, 2009 4:30 pm

Beitrag von steem52 » Do Jun 11, 2009 1:14 pm

Hallo und guten Tag!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe gestern stundenlang hier im Forum gelesen, und ausprobiert den Theme Manager zu installieren. Hat eigentlich auch alles geklappt.
Außer Er funktioniert nicht.:crying:
Ich kann mir nur vorstellen, das es daran liegt, das ich in der Managerdatei weder "theme_bg2.swf noch die widget2. bzw. 4.swf gefunden habe. Und dann fehlt mir das Verständnis dafür, was die C-Taste im Standartbildschirm ist, meine Vermutung die mittlere der 3 eingebauten Tasten. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Lg und Danke steem52

:)Nochmal ein freundliches Hallo!
Mein Prob hat sich erledigt, beim entpacken vom ThemeManager gestern sind mir die fehlenden Dateien abhanden gekommen.Hab ihn heute nochmal neu runtergeladen und siehe da, plötzlich waren alle Dateien da. Und nun funzt er wie irre und verückt. Nochmal danke und lg Stefan :thumbup:

Crna-Ovca
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 21, 2008 1:46 pm

orginal dateien

Beitrag von Crna-Ovca » Di Jun 16, 2009 12:26 pm

Hallo die dl links für die orginal backup dateien die man für theammanager überschreiben musste gehen nicht und ich habe kein backup gemacht kann mir jemand die dateien senden ?
es ist ein O2 modell.

ich möchte es zur reperatur geben aber die sehen das doch sicherlich das die 4 dateien geändert sind oder ?

CrnaOv@gmail.com

Samusan
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 03, 2009 5:06 pm

Beitrag von Samusan » Fr Jul 03, 2009 5:13 pm

Hallo

ich hätte ne frage und zwar ich hab den thememanager installiert aber leider ist mein handy jetzt sau langsam geworden :(
Deshalb will ich fragen ob ich den thememanager deinstallieren kann ,wie ich das mache und wenn es nicht geht würde ich gerne wissen wie ich mein handy vieleicht schneller machen könnte

thx schon im vorraus

Samusan

cappuccina

Beitrag von cappuccina » Di Jul 28, 2009 9:14 pm

Hey Leute,
ich weiß das ist alles schon hundert mal geschrieben worden, und ich habe auch das ganze Forum durchforstet, aber ich habe keine Antwort gefunden.
Was habe ich falsch gemacht, wenn ich alles installiert habe und das Silver Theme ausgewählt habe und dann 2x C drücke, ABER NIX PASSIERT?!?!?!?!
Woran könnte das liegen? Habe auch Error loading Theme Manager und 'Reload' auf Bildschirm! Achja und meine Dualuhr ist irgendwie verschwunden! Wenn ich diese einstelle dann wird die nicht angezeigt!

Ich hätte wirklich gerne eine Antwort, auch wenn schon ne ganze Weile keiner mehr hier war!

Außerdem wäre es super wenn mir irgendjemand freundlicherweise die Originalen Dateien geben könnte, da ich sie leider nicht mehr hab und hier im Forum die Links alle nicht funktionieren! BITTE!

Denn wenn das mit dem Theme Manager nicht mehr klappt hätte ich schon gerne den Originalen Zustand wiederhergestellt!
Ich hoffe auf die Freundlichkeit einiger Personen! WÄRE ECHT TOP!

P.S. Nur so eine kurze Frage am Rande, was ist eigentlich die aktuellste Firmware?

Hoffe auf Hilfe! Schonmal VIELEN DANK!

Hofnarr

Beitrag von Hofnarr » So Aug 09, 2009 12:48 am

haaaaaaalllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo


ich hab ein großes problem .............
ich hab das mit den themen versucht das klappte nicht und wenn ich jetzt auf dem standard bildschirm zu dem zusammen gefassten menü scrolle dann ist nix mehr da ..

vorher war da ein unvollständiges simpsons thema dann hab ich es wieder gelöscht und jetzte ist nix mehr da ...
scheiße ich hab mein handy geschrottet ..ich hoffe mir kann i-wer helfen ..

bitte =)

SaLg
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 06, 2009 12:11 am

Beitrag von SaLg » So Dez 06, 2009 12:13 am

Kann man das Programm auch auf dem LG KS20 benutzen?

Lia
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 24, 2019 7:56 pm

Beitrag von Lia » Sa Aug 24, 2019 8:02 pm

Hallo,

Kann jn helfen? Ich habe eine neue LG55UK64 Smart tv gekauft in Interspar und beim einschalten des Gerätes bekomme Ich ca 10cm Streifen von oben nach unten...ist das eine Herstellungsfehler? Freue mich für eine Rückmeldung.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Kann jn helfen? Ich habe eine neue LG55UK64 Smart tv gekauft in Interspar und beim einschalten des Gerätes bekomme Ich ca 10cm Streifen von oben nach unten...ist das eine Herstellungsfehler? Freue mich für eine Rückmeldung.

Antworten